Schweiz
Coop

Listerien: Coop ruft Naturaplan Bio Mischsalat zurück

Wegen Listerien: Coop ruft Naturaplan Bio Mischsalat zurück

19.06.2025, 13:5519.06.2025, 15:20

Wegen Listerien ruft Coop den Naturaplan Bio Mischsalat zurück. «Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung und es wird empfohlen, das Produkt nicht zu konsumieren», schreibt Coop in einer Medienmitteilung.

Coop ruft Naturaplan Bio Mischsalat zurück
Verdacht auf Listerien: Coop ruft den Naturaplan Bio Mischsalat zurück.Bild: coop

Die betroffenen Produkte wurden bereits für den Verkauf gesperrt. Erhältlich waren diese vom 13. Juni bis 18. Juni in Coop-Supermärkten, den Coop-City-Warenhäusern sowie auf Coop.ch.

Betroffen vom Rückruf sind Produkte mit folgendem Haltbarkeitsdatum:

  • EAN-Code: 7610848666899
  • Artikel-Nummer: 4.426.050
  • Verkaufspreis: 1.95 Schweizer Franken
  • Zu verbrauchen bis: 19.06.2025
  • Charge: A516254101

Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird dabei zurückerstattet. Für weitere Auskünfte können sich Kundinnen und Kunden an den Coop-Kundendienst wenden. (ome)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Italien geht auf Konfrontation: Crans-Montana wird zur Staatsaffäre
Am Donnerstag hat sich der römische Generalstaatsanwalt mit seiner Walliser Amtskollegin in Bern getroffen. Warum Italien so viel Druck auf die Schweiz aufsetzt und Frankreich sich ruhig verhält: Ein Experte erklärt.
Der immense politische Druck, den Italien auf die Schweiz ausübt, hat Wirkung gezeigt. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Wallis hat sich am Donnerstag mit derjenigen aus Rom getroffen. Hintergrund ist die Brandkatastrophe in Crans-Montana, bei der 41 Menschen starben und über 100 teils schwer verletzt wurden.
Zur Story