Schweiz
Graubünden

«One Love» in Filisur: Mann stirbt an Goa-Party

Mann stirbt an Goa-Party in Graubünden – Ursache noch unklar

09.07.2018, 14:4509.07.2018, 16:27
Mehr «Schweiz»

An der Goa-Party «One Love» im bündnerischen Filisur ist es am Sonntag zu einem Todesfall gekommen. Ein Mann kam unter noch ungeklärten Umständen ums Leben.

Die Staatsanwaltschaft Graubünden nahm Ermittlungen zur Klärung des Falles auf, wie es dort am Montag auf Anfrage zu einer Meldung der Zeitung «20 Minuten» hiess. Bestätigt wurde lediglich, dass es sich beim Opfer um einen Mann handelt. Ausserdem sei die Rechtsmedizin beigezogen worden.

Der Mann soll am Sonntag bewusstlos ins Sanitätszelt gebracht worden sein. Trotz sofort eingeleiteter medizinischer Massnahmen habe auch das professionell und bestens ausgestattete Sanitätsteam ihm nicht mehr helfen können, schrieben die Veranstalter. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Oldtimer geht in Flammen auf

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simon Probst
09.07.2018 17:32registriert März 2018
Ich bin auch goaner und danke watson für den neutralen bericht. anders als 20min und blick, welche natürlich sofort drogen für den tod verantwortlich machen.

RIP und viel kraft den betroffenen!
9112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
09.07.2018 22:45registriert April 2016
Danke für den neutralen Bericht, watson.

Hoffe, 20 Min führt nach jedem Toten bei Schlägereien oder Binge-Drinking nun auch eine Alkoholdiskussion ...

https://m.huffingtonpost.de/joerg-boeckem/das-sind-die-gefaehrlichsten-drogen-der-welt_b_7015602.html
235
Melden
Zum Kommentar
4
Diebe sprengen Geldautomaten in Zuzwil SG

Diebe haben in der Nacht auf Mittwoch in Zuzwil einen Geldautomaten aufgesprengt. Sie flüchteten mit Bargeld von noch unbekanntem Wert, teilte die Kantonspolizei St.Gallen mit. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 100'000 Franken.

Zur Story