Schweiz
International

Eurodance-Pionier Robert Miles ist tot

Bild

Eurodance-Pionier Robert Miles ist tot

10.05.2017, 10:1310.05.2017, 13:15
Mehr «Schweiz»

Robert Miles ist im Alter von 47 Jahren nach einer schweren Krankheit verstorben. Miles wurde als Roberto Concina in der Schweiz geboren, lebte aber seit seinem zehnten Lebensjahr in Italien. Mit seinem zeitlosen Hit «Children» wurde er 1995 zum Weltstar. 

Nachdem das italienische Musikermagazin «DJ Mag Italia» vom Tod des Star-DJs berichtet hatte, bekundeten zahlreiche DJ-Kollegen ihr Beileid auf Twitter.

(nfr)

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
atomschlaf
10.05.2017 11:00registriert Juli 2015
So many good memories... thank you, Robert!

R.I.P.

:-((((((((
00
Melden
Zum Kommentar
5
Das ist einer der faszinierendsten Orte der Schweiz
Hast du schon mal von einem Windkolk gehört? Nun, den grössten seiner Art in Europa kannst du in der Schweiz bestaunen – und der ist faszinierend. Du benötigst dafür aber Kondition und wartest besser auf den Sommer.

Es ist ein Anblick, den du nicht mehr vergisst. Du wanderst in der Seilschaft auf dem Gletscher auf eine geschwungene Kante zu. Dann stehst du da ganz vorn und der Gletscher formt einen riesigen Windkolk, den grössten von Europa. Atemberaubend.

Zur Story