Schweiz
Romandie

29-jährige Frau in Genf getötet –Täter auf der Flucht

29-jährige Frau in Genf getötet –Täter auf der Flucht

12.04.2016, 12:0312.04.2016, 16:54
Mehr «Schweiz»

Eine 29-Jährige Frau ist in der Nacht auf Dienstag in Genf umgebracht worden. Der Täter befindet sich noch auf der Flucht.

Die Frau wurde in der Nacht von einem Mann angegriffen, wie die Genfer Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Sie erlag ihren schweren Verletzungen noch in der Nacht.

Die Fahndung nach dem Täter sei in Gang, wie die Staatsanwaltschaft festhielt. Sie eröffnete eine Untersuchung wegen Mordes. (whr/sda)

Aktuelle Polizeibilder: Brennendes Mofa löst Waldbrand aus

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stadt Zürich senkt Gebühren im Einbürgerungsverfahren

Einbürgerungswillige sollen in der Stadt Zürich für ihr Gesuch weniger bezahlen müssen: Der Gemeinderat will die Gebühr auf 500 Franken festsetzen – und zudem die Ausnahmeregeln erweitern.

Zur Story