Schweiz
Romandie

Tote Frau im Genfersee: Die Polizei steht vor einem Rätsel

Tote Frau im Genfersee: Die Polizei steht vor einem Rätsel

15.03.2018, 16:0915.03.2018, 16:31
Mehr «Schweiz»

Die Leiche, die vergangenen Samstagmorgen im Genfersee in Vevey entdeckt worden war, konnte formal identifiziert werden. Es handelt sich um Gaëlle P., eine 27-jährige Schweizerin mit Wohnsitz in Vevey, wie die Kantonspolizei Waadt am Donnerstag mitteilt.

Gaëlle P. (Bild: Kapo Waadt)
Gaëlle P.Bild: Kapo Waadt

Die Umstände und Ursachen des Todes sind jedoch noch ungeklärt. Die Untersuchungen ergaben, dass sie in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben war. Der Staatsanwalt eröffnete eine strafrechtliche Untersuchung. Die Kantonspolizei sucht Zeugen: Wer hat Gaëlle P. abends oder in der Nacht von Freitag auf Samstag, 10. März, gesehen? Die Kantonspolizei Waadt nimmt Hinweise entgegen (021 333 5 333). (whr)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«I bin en Italiano»: Züri-Original Bruno «Nöggi» Stöckli ist tot
Der Zürcher Sänger und Alleinunterhalter Bruno «Nöggi» Stöckli ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das Zürcher Original «Nöggi» schaffte in den 1980er Jahren mit seinem Lied «I bin en Italiano» den Durchbruch.

«Nöggi» sei ein Zürcher Original und eine unverwechselbare Persönlichkeit gewesen, schrieben seine Freunde Charley und Sigi am Sonntag in den sozialen Medien. Das Trio stand über 30 Jahre lang gemeinsam auf der Bühne.

Zur Story