Bahn-Pendler rund um Zürich brauchten heute ein bisschen Geduld: Der Bahnverkehr zwischen Zürich Stadelhofen und Zürich Tiefenbrunnen war in den Morgenstunden unterbrochen.
Pendler heute Morgen am Bahnhof Tiefenbrunnen.Bild:cst
Grund dafür war eine technische Störung an der Bahnanlage. Nach 9 Uhr wurde Störung wieder behoben. (mlu)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Schweizer Bevölkerung will vor allem sicheren und billigen Strom
Die Schweizer Bevölkerung will Versorgungssicherheit. Fast ebenso wichtig sind ihr bezahlbarer Strom und Klimaneutralität. Das zeigt eine Umfrage. Dabei stellen die Befragten der Energiepolitik des Bundes ein gutes Zeugnis aus.