Der erste SBB-Starbucks-Waggon kam im Winter 2013 aufs Gleis.Bild: KEYSTONE
Seit 2014 fahren täglich zwei «Starbucks Coffee Houses» auf der SBB-Strecke zwischen Genf und St.Gallen. Nach Informationen von «20 Minuten» ist es damit jedoch bald vorbei: Ein anonymer SBB-Mitarbeiter bestätigte der Pendlerzeitung, dass die «Starbucks»-Waggons im Herbst aufs Abstellgleis gestellt werden.
SBB-Sprecherin Franziska Frey sagte zwar, es sei nicht vorgesehen, «die Zusammenarbeit mit Starbucks zu beenden» – doch gleichzeitig betonte sie, dass das Gastronomiekonzept überarbeitet werde. Details würden jedoch erst im Herbst kommuniziert.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Typu
04.08.2016 09:39registriert Oktober 2015
Es gibt projekte die von vornherein wenig erfolg versprechen. Dieses war definitiv eines davon.
Eltern sind erzürnt wegen Vegi-Essen im Kinderlager
Rund 10'000 Kinder und Jugendliche konnten im Pfingstlager nur vegetarisch und vegan speisen. Einigen Eltern schmeckt das gar nicht.
Vom 7. bis 9. Juni fand in Wettingen AG das nationale Pfingstlager Jublasurium statt. Rund 10'000 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil. Dass die Kinder dort nur vegetarisches und veganes Essen bekamen, sorgt für Unmut.