Schweiz
SP

Instagram-Debatte zur SBI: Cédric Wermuth vs. Lukas Reimann

Wermuth vs. Reimann: So lief die erste Instagram-Live-Debatte der Schweiz

05.11.2018, 13:56
Mehr «Schweiz»

Schweizer Premiere: Am Freitag fand auf Instagram eine Live-Debatte zwischen Cédric Wermuth (SP) und Lukas Reimann (SVP) statt. Die beiden Nationalräte diskutierten über die Selbstbestimmungs-Initiative – indem sie sich gegenseitig zehn Fragen stellen, für deren Beantwortung je 30 Sekunden zur Verfügung stehen. 

Die ganze Debatte findest du hier:

 (jaw/mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Platon
02.11.2018 13:25registriert September 2016
Sollten die Politiker, nach sooo viel BS, der auf Social Media verbreitet wird, langsam nicht zu einem Konsens kommen, dass soziale Medien einfach ein unwürdiger Platz sind, um Politik zu machen? Nur so eine Frage...
319
Melden
Zum Kommentar
6
Pfefferspray statt Schmetterlinge im Bauch: Mann beim Blind Date angegriffen
Ein junger Mann wollte sich am 17. Juli mit einem Blind Date in Winterthur-Wülflingen treffen. Als er am Treffpunkt wartete, wurde er stattdessen von Unbekannten angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Über Snapchat hat ein 23-jähriger Mann eine Frau kennengelernt. Nach einigen Tagen und zahlreichen Nachrichten verabredeten sich die beiden für ein Blind Date – bei einer Parkbank in Winterthur-Wülflingen.

Zur Story