Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
HANDOUT - BILDMONTAGE - ACHTUNG REDAKTIONEN: BEACHTEN SIE DIE SPERRFRIST VON SAMSTAG, 31. DEZEMBER 2016, 14:00 --- Das offizielle Bundehausfoto mit den Bundesraeten Alain Berset (Vizepreasident 2017), Doris Leuthard (Bundespraesidentin 2017), Didier Burkhalter, Ueli Maurer, Bundeskanzler Walter Thurnherr, Guy Parmelin, Johann Schneider-Ammann und Simonetta Sommaruga, von oben links nach unten rechts. (BUNDESKANZLEI/Beat Mumenthaler) *** NO SALES, DARF NUR MIT VOLLSTAENDIGER QUELLENANGABE VERWENDET WERDEN; BW ONLY ***

Kein Filmplakat sondern unsere sieben Bundesräte inklusive Bundeskanzler. Bild: BUNDESKANZLEI

Video auf Twitter lässt Bundesräte zu Queen-Hit singen – und es ist genial!



Dem Bundesratsfoto 2017 wurde – zumindest auf TwitterLeben eingehaucht. Das Video, in welchem die Magistraten dem Queen-Hit «Bohemian Rapsody» singen, dreht gerade seine viralen Runden durch die sozialen Netzwerke. Man muss auch sagen: Der Clip hat auch Hit-Potential.

Aber seht selbst: 

Auch watson-Kollege «Zukkihund» liess es sich nicht nehmen, das Foto unserer Bundesräte zu ... äh ... verschönern: 

(gin)

Alle Bundesratsfotos der vergangenen Jahre: 

Das könnte dich auch interessieren:

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 03.01.2017 19:25
    Highlight Highlight Leider lässt sich der Clip nicht abspielen. Geht das nur mir so?
    3 4 Melden
  • rundumeli 03.01.2017 12:39
    Highlight Highlight ach ja ... da ist eine nette und amüsante idee mit diesen handgestrickten filmchen ... keine frage ... aber wieso denn grad immer das wort "genial" bemühen für sottiges !?

    hier z.b. ein genialer clip , den ihr letztes jahr vor lauter kätzchen glatt verpasst habt ;-)
    Play Icon
    27 9 Melden
    • G.Oreb 03.01.2017 14:13
      Highlight Highlight WoW... das ist ein genialer Clip!
      11 1 Melden
    • Lichtblau 03.01.2017 18:16
      Highlight Highlight Hammer - und so "zeitnah"! Ja, wer hat's erfunden?
      1 1 Melden

Wenn die Hebamme einen Bart trägt  

Ein Mann als Hebamme? Kein Problem! Vitor Andrade da Rocha begleitet Schwangere bei der Geburt und gibt Tipps gegen wunde Brustwarzen. In seinem Job stösst er auch auf Ablehnung. 

Sein bärtiges Gesicht ist oft das Erste, was die Babys sehen: Der Romand Vitor Andrade da Rocha, 43, betreut seit über zehn Jahren Frauen während der Schwangerschaft, der Geburt und auch noch später. Der gebürtige Portugiese mit gräulichem Haar und Schirmmütze versucht, ihnen die Angst vor dem Gebären zu nehmen, beantwortet Fragen zu wunden Brustwarzen, Hormonstörungen und dem Baby Blues.

Er führt Hebammenbesuche durch wie Tausende andere. Mit dem Unterschied, dass die Hebamme hier ein Mann …

Artikel lesen
Link to Article