Schweiz
Spass

Video auf Twitter lässt Bundesräte zu Queen-Hit singen

HANDOUT - BILDMONTAGE - ACHTUNG REDAKTIONEN: BEACHTEN SIE DIE SPERRFRIST VON SAMSTAG, 31. DEZEMBER 2016, 14:00 --- Das offizielle Bundehausfoto mit den Bundesraeten Alain Berset (Vizepreasident 2017), ...
Kein Filmplakat sondern unsere sieben Bundesräte inklusive Bundeskanzler.Bild: BUNDESKANZLEI

Video auf Twitter lässt Bundesräte zu Queen-Hit singen – und es ist genial!

03.01.2017, 11:3703.01.2017, 14:51
Mehr «Schweiz»

Dem Bundesratsfoto 2017 wurde – zumindest auf Twitter – Leben eingehaucht. Das Video, in welchem die Magistraten dem Queen-Hit «Bohemian Rapsody» singen, dreht gerade seine viralen Runden durch die sozialen Netzwerke. Man muss auch sagen: Der Clip hat auch Hit-Potential.

Auch watson-Kollege «Zukkihund» liess es sich nicht nehmen, das Foto unserer Bundesräte zu ... äh ... verschönern: 

(gin)

Alle Bundesratsfotos der vergangenen Jahre: 

1 / 39
Die Bundesratsfotos seit 1993
Bundesratsfoto 2024 mit Bundespräsidentin Viola Amherd.
quelle: https://www.guntern.studio / sina guntern
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rundumeli
03.01.2017 12:39registriert April 2014
ach ja ... da ist eine nette und amüsante idee mit diesen handgestrickten filmchen ... keine frage ... aber wieso denn grad immer das wort "genial" bemühen für sottiges !?

hier z.b. ein genialer clip , den ihr letztes jahr vor lauter kätzchen glatt verpasst habt ;-)
279
Melden
Zum Kommentar
4
Streamer «IShowSpeed» trifft Fussballerin Alisha Lehmann in Bern – und es gibt Drama

Der amerikanische Livestreamer «IShowSpeed» war am vergangenen Samstag zum ersten Mal in der Schweiz. Der 19-Jährige, der auf YouTube über 26 Millionen Follower hat, wurde in Bern von mehreren Hundert Fans belagert. Dabei traf er die Fussballerin Alisha Lehmann vor dem Viertelfinale Schweiz gegen England. Die Bernerin zeigte ihm typische Schweizer Gerichte und führte ihn in ein Luxus-Uhrengeschäft.

Zur Story