Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Samstag am Open Air Gampel - ich flog mit einem Helikopter über das Gelände 😱

Dritter Tag am Open Air Gampel: Wir schauen mal, was man hier alles so verrücktes machen kann (ausser Wein trinken und Raclette essen)

Lena Rhyner
Lena Rhyner



He, häsch Insta?

Folge unserem Instagram-Account watson_news auf Instagram und verfolge, was Lena am Openair Gampel so treibt. Mit dabei: Challenges und weitere News von der besten Party im Wallis.

Schicke uns deinen Input
Lena Rhyner
c-bra
Flötendrinks mit den Freudigsten <3
Chönder bhalte tschüsss 🙋🏼‍♀️
Kein Strom bei Bacardi und uns geht auch der Saft aus
Wir können nicht mehr. Tschüss!
Kodaline: 10/10

Pokerface bei Kodaline
Innerlich weinen wir, weil wir Kodaline so grandios finden. Aber wir sind cool, darum Pokerface.
weisses Traubenwasser
Wir sind von Bechern auf Flaschen umgestiegen, ist einfach handlicher!
Tiptop Murphys
Hier gibt es einfach zu viel Weisswein und zu viele tolle Menschen, das Konzert von den Dropkick Murphys war eines, bei dem man beim Springen den ganzen Weisswein verschüttet aber hey, es hat sich gelohnt. Konnte nicht mal ein Foto machen, musste tanzen. «Sorry, min Fehler. 💁🏽‍♀️»
Das Open Air Gelände sieht von oben noch viel eindrücklicher aus
Ich flog gerade mit einem Helikopter über das Festival-Gelände und ich kann nicht mehr! Gampel ich bin sehr verliebt❤️
Der liebste Mensch der Welt hat mir Anti-Kater-Wassermelone mitgebracht
Danke sehr sehr fest, jetzt geht es mir wirklich besser!
Was für ein legendäres Konzert
Hecht spielen ihre letzte und eventuell auch legendärste Show dieser Saison - ich hatte während dem ganzen Konzert Gänsehaut, und das bei mindestens 30 Grad ❤️


Hecht die Partyfische
Wo kaufen sie ihre schönen Hemden? 😍

Zwischenstand
Ich habe 45% Mamis, wusste ich gar nicht 🤔
Bis jetzt wird das nichts mit dem Tattoo.
Haha, guck mal was schon auf meinem Fuss ist
Wäre die perfekte Ergänzung 😉
von c-bra
Klein aber fein, dann ist auch das Mami nicht böse. ✌️
Kurz nappen (ohne flauschige Wolken-Bettdecke)

Apropos Tattoo ...
Soll ich mir auch eines stechen lassen? Wenn ja, irgendwelche Vorschläge? Schickt sie mir via User-Input, ich bin offen für (fast) alles! (Sorry Mami und Papi 😘)
Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen?
Programm für Mutige
Wer möchte, kann sich auf dem Gelände ein Tattoo stechen lassen. Was es alles schon gab: Bananen- und Pfirsich-Tattoos auf dem Arsch, Ananas auf dem Finger und .. ach, schau doch im Video.

Wenn du dir eins stechen lässt - schick uns doch ein Foto davon!
Programm für Hungrige
FIGUGEGL auch am Gampel, wenn dir das Racelette langsam zu langweilig wird und eine Abwechslung nötig wäre.
Programm für Spontane
Du hast deinen Lieblingsmenschen oder deine Lieblingsmenschin hier am Gampel dabei? Dann kannst du gleich Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Du kannst aber auch was beichten, oder dich direkt scheiden lassen.
«Jedä chan mache was er will, will jede stoht dezue was er macht.»
Kater?
Die Besucher vom Open Air Gampel hätten da sonst noch einige gute und weniger gute Tipps, was man gegen einen Kater machen kann. Damit man auch für den letzten Abend wieder fit ist!
Das Line-Up vom Samstag
13:30 Turbobier (White Stage)
14:30 Stereo Honey (Red Stage)
15:30 The Gardener & The Tree (White Stage)
16:45 Hecht (Red Stage)
17:45 Shame (White Stage)
18:45 Dropkick Murphys (Red Stage)
20:00 RAF Camora (White Stage)
21:00 Kodaline (Red Stage)
22:00 Mando Diao (White Stage)
23:30 The Chemical Brothers (Red Stage)
01:00 Käptn Peng & die Tentakel von Delphi (White Stage)
Hot, hot, hot
Es wird wieder warm heute und hiermit endet auch die Möchtegern-Wetterfrosch-Prognose, denn es ist ja eh dasselbe wie in den letzten drei Monaten.
Kommen sie? Oder gehen sie?
Hier sind schon alle auf den Beinen und viele sind mit Zelt und Gepäck unterwegs und wir fragen uns, ob sie gehen (warum jetzt schon?) oder ob sie erst gerade gekommen sind (viel Spass beim Zeltplatzfinden).
Frühstücken wie die Grossen

Ich mag das Bett nicht verlassen!
Ich liege noch ein bisschen im schönen Hotelzimmer und schnipsle und schneide ein lustiges Video (Spoiler: es geht um Kater, Barthaare von Drachen und Wassermelone).
Mein Ticker-Gspändli (Name der Redaktion bekannt) überlegt sich gerade, wie man die flauschigste Bettdecke mit aufs Gelände schmuggeln könnte, um da im Mediencontainer ein wenig weiter zu nappen. Irgendwelche Tipps?

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

59 Leichen in Massengräbern in Mexiko gefunden

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
dieBied
18.08.2018 12:23registriert May 2017
Ich will Loro&Nico zurück bei den Openair-Livetickern! :(
Meiner Meinung nach deutlich lustiger und spannender zu lesen/anzuschauen...
6612
Melden
Zum Kommentar
Addidi
17.08.2018 21:00registriert March 2014
ALso mal im Ernst - das Festival ist doch im Oberwallis? Bis jetzt hab ich sozusagen kein einziges Interview auf Watson inkl. Instagram von einem Walliser gehört? Gibts die überhaupt? Ich will „Walliserditsch“ kehru, nid Grüäziditsch :)
330
Melden
Zum Kommentar
20

Jetzt ist es aber höchste Zeit, dein Walliserdiitsch aufzufrischen!

Viola Amherd ist die erste Frau aus dem Wallis, die in den Bundesrat gewählt wurde. Höchste Zeit also, dein Walliserdiitsch aufzupeppen. 

Disclaimer: Ja, Dialektquiz sind immer heikel. Wörter werden in einem Tal so ausgesprochen, im zweiten so und im dritten nochmals anders. Wir beziehen uns in diesem Quiz auf heida.ch, aloisgrichting.ch und den «Walliserdeutsch»-Eintrag auf Wikipedia. Haben wir gewisse Wörter völlig falsch übersetzt, schreibt uns in den Kommentaren. Bitte seid grosszügig: Walliserdeutsch ist für uns eine Fremdsprache.  

Artikel lesen
Link zum Artikel