Nebel
DE | FR
Spass
England

Engländer darf keine kurzen Hosen im Büro tragen und kommt im Rock

Weil er keine kurzen Hosen tragen darf, kommt dieser Typ mit dem Kleid zur Arbeit

Joey Barge lässt sich nicht lumpen. Ihm ist es bei der Arbeit zu heiss, wird aber mit seinen kurzen Hosen sofort nach Hause geschickt. Im pinken Kleid kehrt er zurück und gewinnt – zumindest teilweise.
21.06.2017, 17:0022.06.2017, 06:25
Mehr «Spass»

Auf Twitter kündigt Joey seinen Versuch an. Aufgrund der hohen Temperaturen will er nicht in langen Hosen zur Arbeit, sondern seinen Beinen Luft gewähren – wie halt die Frauen auch.

Ob das gut ankommt? Auch Joey selbst zweifelt. Und schon eine halbe Stunde später ist klar: Nein. Der 20-Jährige wird nach Hause geschickt.

So schnell gibt sich Joey aber nicht geschlagen. Gegenüber dem englischen Portal Unilad hält er fest: «Ich wurde nach Hause geschickt und sollte mich angemessen kleiden. Doch genau so klar ist: Frauen dürfen Kleider tragen, also hey ho!»

Nicht wirklich optimistisch setzt sich Joey wieder ins Auto und fährt zurück zur Arbeit.

Im Callcenter angekommen, in dem der Engländer arbeitet, wird er ins Büro des Chefs zitiert. Dort wird er erst einmal zurecht gewiesen – darf aber dieses mal im Büro bleiben.

Und nun? Dürfen die Männer Shorts tragen?

Naja, fast. Hochwasserhosen sind neuerdings erlaubt. 

(lae)

Schul-Mode anno 1969. Unsere heutigen Kleider wirken dagegen richtig langweilig ...

1 / 14
Schul-Mode anno 1969. Unsere heutigen Kleider wirken dagegen richtig langweilig ...
Die Bilder, fotografiert für das amerikanische «Life Magazine», wurden 1969 an der Beverly Hills High School aufgenommen.
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thoemmeli
21.06.2017 17:53registriert April 2015
In einem Callcenter?!?
Völlig lachhaft, dass da Shorts verboten sind. Oder rufen die per Video an? 😜
2092
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruffy
21.06.2017 20:14registriert Januar 2015
Kleidervorschriften in einem Callcenter... Unnötiger gehts kaum.
1691
Melden
Zum Kommentar
avatar
MiezeLucy
21.06.2017 20:37registriert Oktober 2015
Jetzt wird der arme Kerl auch noch mit 3/4 Hosen bestraft!! Das ist doch nicht fair :(
1401
Melden
Zum Kommentar
41
31 aussergewöhnliche Möbelstücke, die du nicht kaufen würdest, aber doch irgendwie willst

Diese Möbelstücke findest du definitiv nicht im 0815-Möbelgeschäft, denn sie sind für alles andere als für den Mainstream gedacht. Ob man sie jetzt als schön oder hässlich bezeichnen will, muss jeder selber entscheiden. Fakt ist: Wer sich so etwas in die Wohnung stellt, mag es definitiv aussergewöhnlich.

Zur Story