Spass
Facebook

Kronjuwelen, Hoden, Eier: IKEA-Stuhl klemmt ein.

Und die Hoden sagten noch: «Dieser Stuhl ist zu klein für uns zwei!» Wie Ikea beinahe einen Norweger entmannte

07.09.2016, 10:3307.09.2016, 14:41
Mehr «Spass»

Was ist das für ein Leben. Erst hatte Claus Jørstad ein kaputtes Knie, weshalb er nicht mehr stehen konnte beim Duschen. Doch dann kam der Geistesblitz: Ein Stuhl soll ihm die Körperhygiene erleichtern!

Und nicht nur irgendein Stuhl, nein.

Dieser Stuhl!

Bild
bild: ikea.com

Fällt euch etwas auf? Genau, der Stuhl hat Löcher. Gleich acht davon. Und die wurden dem 45-jährigen Norweger Jørstad zum Verhängnis.

Sehr bildlich beschreibt Jørstad auf Facebook, wie seine Kronjuwelen beim Einseifen durch eines der Löcher rutschten. Von ihm unbemerkt dehnte sich sein Samenbunker unter dem Einfluss warmen Wassers aus, woraufhin er nicht mehr aufstehen konnte.

Unfähig, das Wasser abzustellen, wartete er in seiner Duschkabine, bis das warme Wasser ausging. Frierend vor Kälte, schrumpfte sein Teebeutel bald wieder auf eine lochkonforme Grösse.

«Das Wasser wurde kalt. Kälter als das Lächeln meiner Schwiegermutter, als ich ihre Tochter geheiratet habe.»
Claus Jørstad

IKEA antwortete auf die Beschwerde: 

«Wir empfehlen dir, den Stuhl aus der Dusche zu nehmen. Wenn du ihn in der Dusche lässt, solltest du dich für deine nächste Meeres-Exkursion passend kleiden.»

Doch Jørstad hat längst die passende Lösung:

Bild

Um diese Bilder in unseren Köpfen ganz schnell wieder loszuwerden: Süsse Kätzchen :)

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Unserious_CH
07.09.2016 11:00registriert August 2016
Und ihr tut es doch!

Im Artikel über die Facebookseite welche genau so schreibt (1 statt ein) habt ihr behauptet es sei aus dem aktuellen Kontex heraus.
Nun hier habt ihr es wieder gebraucht, ohne jeglichen Kontex.
Bitte unterlässt doch diese imaginäre Modeerscheinung
Danke
7916
Melden
Zum Kommentar
11
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story