Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche



Neuer Dienstag, neue Fails. Und da du diesen Teil des «Artikels» eh nicht liest, gehen wir gleich zu den Gifs über.

Stürzen wir uns ins Vergnügen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Er hat diese Welt langsam satt. Leb wohl, Piepmatz!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Reminder: Wer über Kinder lacht, ist ein böser Mensch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Upsi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Was ist hier gerade passiert?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Zeit für einen guten High-five:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

So. Fies. :-(

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es geht ihnen gut, es geht ihnen gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Überraschung!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild zum Einrahmen:

Bild

Hier wieder ein paar lustige Bilder

Irgendwie süss.

Bild

bild: imgur

Eigentlich ist das auch ein Win. Ein Win für den besten Freund der Welt.

Bild

bild: imgur

Warum sieht das Spider-Man-Merchandise immer so verstörend aus?

Bild

bild: imgur

Durchdachter Slogan von einem Fotostudio.

Bild

bild: imgur

«Keine Sorge, das Ganze ist selbstverständlich anonym.»

Bild

bild: imgur

Wie das Tattoo aussehen sollte, und wie es wirklich aussieht:

Bild

bild: imgur

Zurück zu den Gifs. Aus unserer beliebten Sparte «alt, aber gut»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jetzt sind wir leider schon am Ziel angekommen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gif-gfinder

Machts gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

(Wait for it.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier: Die 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern

Auch ein bisschen Fail: Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

abspielen

Video: watson/Lya Saxer, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • salamandre 12.03.2019 22:19
    Highlight Highlight Den nächsten Angler pack ich auch von hinten an der Rute...made my day😂
  • Lörrlee 12.03.2019 15:23
    Highlight Highlight Zu Spiderman:
    Die etwas andere Version von "Spiderschwein, Spiderschwein, tut was immer ein Spiderschwein tut" :D
  • Me:ish 12.03.2019 13:23
    Highlight Highlight Hmm, woher wisst ihr eigentlich jeweils, dass es ihnen gut geht? Ich denke, das ist nur billige Nicht-Panikmache, ich kaufe euch das nicht (immer) ab!
    • Lörrlee 12.03.2019 15:25
      Highlight Highlight Laut Datenschutzgesetz MÜSSEN die Fotografen und Filmer jeweils alle gezeigten Personen nach deren Einwilligung fragen, ob sie das Material hochladen/verbreiten dürfen. Da man Tote nicht fragen kann, MUSS es ihnen also automatisch zwingend gut gehen! Natürlich wird dies auch immer ganz penibel so gemacht, also muss es stimmen,und als Redaktor darf man sich darauf auch verlassen, jawoll!
    • Me:ish 13.03.2019 11:34
      Highlight Highlight Ok, das reicht mir als Begründung. Nun verstehe ich auch, weshalb die Fails und Picdumps so selten kommen. Ist ja eine Heidenarbeit dieses Auffinden der Personen!
  • obi 12.03.2019 13:01
    Highlight Highlight Wieso bekomme ich das Gefühl, dass die Kübel-Dame und ihr netter Kumpel Engländer sind ...?
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 12.03.2019 15:54
      Highlight Highlight haha
      Ich hätte den Lifehack oder den netten Kumpel auch schon mal gut gebrauchen können
      Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 12.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Beim Poppel-Grübler hab ich eigentlich gedacht, der isst ihn gleich nach der Inspektion 😂
  • Prodecumapresinex 12.03.2019 10:39
    Highlight Highlight Ähhmm, Tchuligom, Sie haben da was auf Ihrem Rücken... ☝🏻😳
    Benutzer Bild
    • Lörrlee 12.03.2019 15:26
      Highlight Highlight Deswegen erstmal ein Foto machen, statt die Person darauf aufmerksam zu machen. Wieso tun Leute das? Sind Likes so viel wert?
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.03.2019 09:15
    Highlight Highlight Huiiiiiiii

    Benutzer Bild
    • Lörrlee 12.03.2019 15:27
      Highlight Highlight Also... Ich sehe das Problem nicht? Da kommt man prima mit Rollstuhl hoch und runter, da ist sogar eine physische Bremshilfe beim runterfahren.
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 13.03.2019 08:21
      Highlight Highlight Lörrlee: du meinst den Brems-Topf, welcher die kinetische Energie absorbiert. 😉
    • Lörrlee 13.03.2019 09:44
      Highlight Highlight Das ist kein Topf, das ist eine Hightech-Bremse, aber ja, sie absorbiert die kinetische Energie mit präziser Wirksamkeit :D
  • abc10 12.03.2019 08:46
    Highlight Highlight Ich wünsche mir ein High-Five Fail Special :)
  • Lörrlee 12.03.2019 08:26
    Highlight Highlight Immerhin haben beim Champagner-Glass-Fail die Geiger nicht aufgehört zu spielen, also nur ein halber Fail. Da er noch mit Ton untermauert wäre, nur noch ein Viertel-Fail plus/minus 10%, da einem die Musik entweder behagt oder nicht.
    Der eigentliche Fail ist hier der fehlende Ton!
    • ceciestunepipe 12.03.2019 09:36
      Highlight Highlight Der letzte Viertel-Fail fällt weg, da es eigentlich ein geplantes Domino 2.0 war...
    • Lörrlee 12.03.2019 11:52
      Highlight Highlight Stimmt, und es wurden auch nicht beide Champagner-Flaschen komplett verschwendet, auch das sollte in die Berechnung mit einfliessen.
      Haben wir hier ein paar passionierte Mathematiker, welche uns das genaue Fail-Verhältnis mit allen möglichen Variablen ausrechnen können?
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.03.2019 08:22
    Highlight Highlight "Shoot the Kids
    Hang the Family
    Frame them All"

    Falls Watson ein Fotogeschäft wäre, und noch einen Clickbait-Titel bräuchte. 😉
    • Lörrlee 12.03.2019 09:05
      Highlight Highlight Für die linken Watson-Clickbaiter:
      "Free the comments
      Liberate the freedom of speech
      Give your heart to all your fellow commentators"

An alle, die nicht heiraten wollen: Zeigt eurem Schatz diese Hochzeitspannen!

Deine bessere Hälfte schwärmt schon von eurer Traumhochzeit, du aber verspürst eigentlich noch gar keine Lust zu heiraten? Zeig ihr doch mal diese Liste, vielleicht kannst du sie überzeugen ... Denn es gibt viele Gründe, die dagegen sprechen.

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel