Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neigt sich die Zeit der Jedi dem Ende zu? Das ist der «Star-Wars»-Trailer



Noch 8 Monate müssen sich die «Star Wars»-Fans gedulden, bis sie eine neue Dosis Sternenkrieg bekommen. Dann nämlich startet «The Last Jedi» in den Kinos.

Ein kleines Häppchen gibt's aber jetzt schon. Der neue Trailer wurde soeben veröffentlicht. Zurücklehnen und geniessen:

Der neue Trailer des 8. Teils von «Star Wars» zeigt, was die Fans der Sci-Fi-Filmreihe kommenden Dezember erwartet: Ein geballte Portion Action und ein Plot, der viel Spannung verspricht.

«Star Wars»: Die Macht des Merchandising

Das zirka zwei Minuten kurze Filmchen deutet an, dass die junge Jedi-Ritterin Rey bei Luke Skywalker die Macht erlernt. Im letzten Teil machte sich die ehemalige Schrottsammlerin auf den Weg zu Skywalker. «Star Wars – Die letzten Jedi» soll am 15. Dezember in die Schweizer Kinos kommen.

(blu/aeg)

Das war der 7. Teil von Star Wars

Star Wars

Wir haben den neuen «Star Wars 9» angeschaut – so war's (SPOILER-FREI)

Link zum Artikel

Jubelt! Hier kommt History Porn – «Star Wars»-Edition!

Link zum Artikel

Du hast «Star Wars» noch nie gesehen? Diese Erklärung hilft dir definitiv NICHT

Link zum Artikel

Echtes Drehbuch von «Star Wars 9» war auf eBay – der Grund ist irgendwie herzig

Link zum Artikel

Disney warnt vor «Star Wars 9» +++ Facebook kauft Game-Studio +++ «Wonder Woman 2»-Trailer

Link zum Artikel

Das neue Star Wars-Game «Jedi: Fallen Order» lässt Fan-Herzen höher schlagen

Link zum Artikel

Diese 19 «Star Wars»-Fun-Facts kennen du musst!

Link zum Artikel

Carrie Fisher: Ein Leben in Hollywoods Licht und Schatten

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel

Wenn «Star Wars»-Charaktere Facebook hätten – das würden sie posten

Link zum Artikel

Hier siehst du alle «Star Wars»-Raumschiffe und -Fahrzeuge im beeindruckenden Grössenvergleich

Link zum Artikel

7 überraschende Dinge, die du wahrscheinlich noch nicht über Carrie Fisher gewusst hast

Link zum Artikel

Krieg der Drohnen: Disney erwägt Drohnen-Abwehr am kroatischen Filmset von «Star Wars Episode VIII»

Link zum Artikel

Nicht nur für Yoda-Fans: Gib bei Google den folgenden Satz ein...

Link zum Artikel

«Möge die Nacht mit Ihnen sein» – «10 vor 10»-Anchor Honegger mit grandioser Star-Wars-Parodie

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ohjaja! 04.05.2017 08:10
    Highlight Highlight Schlechtester Trailer im Star Wars Universum 🙈 der krampfhafte Versuch Spannung aufzubauen in dem man suggeriert, dass es (wieder) zu Ende geht. Mein Gott, es wird immer Jedis und Siths geben. Sie lösen sogar im Trailer selbst auf: Rey sagt sie sehe die Balance zwischen hell und dunkel 😂 und nur damit endlich frieden im Universum herrscht wird Disney ganz bestimmt nicht seine Goldesel Jedi/Sith gleichzeitig abmurksen! Mir fehlt das Innovative in den neuen Filmen.Auch wenn die nostalgischen Gefühle die sie ansprechen super sind. Die Hammerhead Corvette im Rogue One war aber der einzige Hammer
  • Matrixx 15.04.2017 12:46
    Highlight Highlight Nein, so endet Star Wars nicht.

    Wenn nicht mal die Order 66 die Jedi aufhalten konnte, kann das nichts und niemand!
  • Theor 15.04.2017 03:47
    Highlight Highlight Die sollten nal mehr Geld in die Ausbildung investieren. Jeden Film den ich gesehen habe, hat hoffnungsvolle junge Jedis am Start gehabt und trozdem sind sie jedesmal vom Aussterben bedroht? It's all about education!
  • dä dingsbums 14.04.2017 20:34
    Highlight Highlight Wieso soll die Zeit der Jedi zu Ende sein? Verstehe den Titel nicht.
    • Lukas Blatter 14.04.2017 21:00
      Highlight Highlight @dä dingsbums: Im Trailer ist die Stimme von Luke Skywalker zu hören, die genau das behauptet.
    • CoachZRH 14.04.2017 21:28
      Highlight Highlight Er sagt doch, das es Zeit ist das sie endet, nicht das sie schon vorbei ist...
    • dä dingsbums 14.04.2017 21:39
      Highlight Highlight Tatsächlich...Aber wie schon Meister Yoda sagte: "Gekauft für viel Geld hat Disney Starwars nicht, um enden zu lassen die Jedi"
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tiny Rick 14.04.2017 19:57
    Highlight Highlight I'm hyped!
  • Blitzableiter 14.04.2017 19:37
    Highlight Highlight Das ist ja gar nicht mal so ein guter Teaser. Mag mich nicht zu überzeugen. Entweder ist die Macht schwach in mir geworden oder weil der Letzte Film derart mutlos und uninspirierend war, will ich nicht mehr daran glauben.
    • DerTaran 14.04.2017 22:51
      Highlight Highlight Rogue One war doch super!
    • Blitzableiter 15.04.2017 12:52
      Highlight Highlight Da hast du sehr wahrscheinlich recht. Tja, das schwere Leben der Sequels und Prequels.
    • Blitzableiter 16.04.2017 16:41
      Highlight Highlight Der ehemalige F1 Rennfahrer?

Die unglaubliche wahre Geschichte hinter «Le Mans 66»

Am 14. November kommt «Le Mans 66» in die Kinos, oder wie es im Original heisst, «Ford v Ferrari». Freuen wir uns! Es sieht nach einem Mordsspass aus:

Christian Bale und Matt Damon – beide immer wieder überzeugend, klar. Ob das der Film als Ganzes ebenfalls wird? Eigentlich ist's egal, denn selbst wenn der Streifen, wie es der Guardian beschreibt, eher «blandly sentimental» rüberkommt, ist die wahre Story dahinter nichts anderes als episch und grossartig.

Und um die geht's nun hier.

Anfang der …

Artikel lesen
Link zum Artikel