Nebel
DE | FR
Spass
Leben

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft ist

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

16.11.2018, 05:0321.12.2018, 10:24
Mehr «Spass»

Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen? Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.

Mehr 2018? Hier entlang:

Das Beste 2018
AbonnierenAbonnieren

Hast du nicht mindestens 20'000 Follower, darfst du nicht vor diesem Gemälde in Los Angeles posieren. Kein Witz.

Bild
bild: Reddit

So viel Plastik im Meer! Hört auf, alles in Plastik zu stecken! Erst aber noch dieses Magazin einpacken!

Bild
bild: imgur

Nicht, dass plötzlich noch jemand auf die Idee kommt, zu ... wie hiess dieses Wort noch gleich ... LESEN! 

Bild
bild: reddit

Gäbe es doch Früchte mit Schalen, müssten wir sie nicht in Plastikbecher stecken. So eine Schande aber auch!

Bild
bild: reddit

Und hier, um noch ein paar blödere Verpackungen zu nennen ... 

Bild
bild: reddit

Weil eine Avocado dringendst verpackt werden muss:

Bild

Oder hier, dieser Plastikberg für eine klitzekleine Tablette. 

Bild
bild: reddit

Schlag dich voll mit Zucker! Wir spenden dafür für die Diabetes-Forschung!

Bild
bild: reddit

«Du brauchst keine Therapie, kauf dir einfach ein neues Auto!»

Bild
bild: reddit

Wenn «raschelnde Chips» wichtiger werden als der Rest der Welt

Bild
bild: reddit

Ohne Worte.

Bild
bild: reddit

Leute, die DAS hier tun.

Bild
bild: reddit

... oder SO einen Laden verlassen.

Bild

Welche (schrecklichen) Eltern sollten so etwas kaufen wollen?

Bild

Dass ein Verletzter erst Geld abheben muss, bevor er von den Sanitätern versorgt werden kann. 

(Ein Hoch auf unser Krankenkassen-System in der Schweiz.)
(Ein Hoch auf unser Krankenkassen-System in der Schweiz.)bild: reddit

Und: Kurt Cobains Abschiedsbrief als geschmackloser Fashiontrend 

Bild
bild: fishki

Wir haben genug gesehen. Gesellschaft, du bist betrunken. Geh nach Hause!

Hier, zur Aufmunterung: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dieses Video wird dir den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yogi Bär
16.11.2018 07:20registriert August 2018
Bin sprachlos, die Menschheit hat immer mehr Hochschulabsolventen ist aber komplett am verblöden. Woher das wohl kommt?
23062
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
16.11.2018 08:44registriert November 2015
The end is near :P

Wobei zur Verteidigung von Nr. 5:
Bananen sondern über ihren Stiel Ethylen-Gas ab, welches Reifeprozesse von Früchten vorantreibt. Das ist im Übrigen der Grund, wieso in deutschen Supermärkten der Stiel oft einpackt ist (Bei wem die Bananen immer schnell reifen, packt den Stiel mal in Frischhaltefolie ;)).

Wenn nun die Bananen im Automaten nicht eingepackt wären, würden die keine Woche überdauern.

Zwar ist es schön zu sehen, wenn jemand gesunde Snacks einführen wollte, aber ich glaube hier hätte man sich fragen sollen: "Sollen wir wirklich, oder können wir einfach nur?"
1171
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
16.11.2018 05:56registriert Juli 2017
Sportfachhandel...
Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
Sportfachhandel...
12941
Melden
Zum Kommentar
50
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story