Die New Yorker Künstlerin Catana Chetwynd spielt mit Klischees rund um Liebes-Beziehungen. Und wie sie es auf den Punkt bringt! Wenn auch du in einer Partnerschaft lebst, werden dir die Situationen in diesen herzigen Cartoons vermutlich sehr-sehr bekannt vorkommen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PINOT – oder der identitätsspendende Quell neuer Firmenwerte
Teil 3.
«Endlich, du bist wieder da!», sagte Nicole, als Roger sich neben sie ans Pult setzte. «Ja», sagte er knapp. «Das mit deinem Vater tut mir so leid, Roger. Und dass ich in den Ferien war, auch. Das Leben timet die Dinge anscheinend am liebsten so, dass die Figuren im wichtigsten Moment aneinander vorbeiziehen.» «Es war eher der Tod», sagte Roger. «Stimmt. Wie geht's dir?» «Na ja, ich wohne grad bei meiner Mutter.» «Oh, auch das tut mir leid.» «Geht schon», winkte er ihr Mitleid ab. Mit der Hand, die Nicole vor fünf Jahren zum ersten Mal geschüttelt hatte und die so schwitzig gewesen war, dass sie von der ihren abrutschte und erst im letzten Moment noch an ihren Fingern Halt fand. Jetzt aber schien jegliche Kraft daraus entwichen zu sein.