Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein



Es ist wahr: Du und dein Schatz sind nicht das einzige komische Paar auf der Welt. Die folgenden Cartoons von verschiedenen internationalen Illustratoren beweisen, dass auch andere Pärchen irgendwie seltsam (und dennoch sooo süss) zusammen sein können.  

Der Unterschied zwischen «frisch verliebt» und «immer noch verliebt».

Bild

bild: Collegehumor via imgur

Niemand wird je verstehen warum: 

Bild

bild: Fortuna via imgur

Mit seinem/seiner Liebsten teilt man eben alles. 

Bild

bild: BFGFS via imgur

Wer kennt es nicht?

Bild

bild: Enzo comics via imgur

Manchmal ist Feingefühl gefragt.

Bild

bild via imgur

Und tröstende Worte. 

Bild

bild via imgur

Der Popo-Klaps wird nie alt. 

Bild

bild via imgur

...

Bild

bild via imgur

Oder gleich so? 

Bild

bild: Jhall comics via imgur

Liebe ist Pizza ... 

Bild

bild via imgur

... Pizza ist Liebe. 

Bild

bild via imgur

Hallo! Aufmerksamkeit!

Bild

bild: canata via imgur

Die Krux mit den Fotos. 

Bild

bild: cuek.co via imgur

Das bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter.

Bild

bild: Enzo via imgur

Ja, ja, Pullis «ausleihen».

Bild

bild: sarah andersen via imgur

Mehr grossartige Comics von Sarah Andersen:

Verführen damals und heute. 

Bild

bild via imgur

Wie schaffen das Männer nur?!

Bild

bild: enzo comics via imgur

😍

Bild

bild: hotcomics via imgur

Sind wir nicht alle Tiere im Bett? 

Bild

bild via imgur

Eine fiese Unterstellung ist das!

Bild

bild via imgur

Nicht. Einfach nicht. 

Bild

bild via imgur

Netflix hat viele Beziehungen besser gemacht. 

Bild

bild via imgur

Deswegen ist Liebe so grossartig! 

Bild

bild via imgur

Wofür man einen Freund sonst noch so gebrauchen kann ... 

Bild

bild via imgur

(sim)

Passend dazu: Wenn Objekte fühlen könnten: Diese 21 lustigen Cartoons sind zum Lachen und Nachdenken

Das könnte dich auch interessieren:

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • m-style 10.01.2017 21:02
    Highlight Highlight Bei vielen Bildern musste ich herzhaft laut lachen! Einfach genial!! Hahaha :-D
  • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 10.01.2017 18:19
    Highlight Highlight Leider alles in Englisch. Ich verstehe zwar ca. 2/3 - ist aber trotzdem schade...
  • DomiNope 09.01.2017 16:06
    Highlight Highlight Jetzt fühl ich mich allein...
    Danke Watson 😥
    • Normi 15.01.2017 19:44
      Highlight Highlight Ich habe mir jetzt ein kuschel-kissen bestellen müssen 😞
  • RobertQWEC 09.01.2017 12:30
    Highlight Highlight Hehe, also ich kann mich hier mit einigen identifizieren (8 Jahre Beziehung). Vor allem mit vielen "damals" / "heute" Situationen.
  • Matrixx 09.01.2017 12:26
    Highlight Highlight Ich dachte, das mit dem Drumsolo sei mein Ding. Anscheinend tun das viele. Glück gehabt. 🙂
    • Schnurri 09.01.2017 12:56
      Highlight Highlight Hab ich auch befürchtet...
  • zeromg 09.01.2017 11:12
    Highlight Highlight DRUM SOLO :-)
  • Scaros_2 09.01.2017 10:10
    Highlight Highlight Wie schaffen das Männer nur?!

    Fragt sich meine Frau auch immer:

    Sie: Steht um 5.15 auf, geht duschen, schminken, zähne putzen, haare machen etc. und um 6.15 geht sie aus dem haus.

    Ich: Stehe um 5.55 auf und gehe 6.15 aus dem haus XD.
    • pumpkin44 09.01.2017 11:06
      Highlight Highlight Bin ich wohl die Ausnahme. Ich hab morgens weniger lange als mein Freund, ca. 15 min weil ich einfach bis zum geht nicht mehr schlafen möchte😄 allerdings dusche ich immer am Abend..
    • R&B 09.01.2017 12:25
      Highlight Highlight Gibt noch eine 2.Erklärung. Ich (Mann) bin Morgenmuffel und obwohl ich hetze und gefühlt nur 15 Minuten vom Bett bis zum Auto brauche, dauert es 1 Stunde... 😂😂😂
  • Mr. Riös 09.01.2017 09:37
    Highlight Highlight Da treffen einige sehr gut zu... :)

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel