Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein



Es ist wahr: Du und dein Schatz sind nicht das einzige komische Paar auf der Welt. Die folgenden Cartoons von verschiedenen internationalen Illustratoren beweisen, dass auch andere Pärchen irgendwie seltsam (und dennoch sooo süss) zusammen sein können.  

Der Unterschied zwischen «frisch verliebt» und «immer noch verliebt».

Bild

bild: Collegehumor via imgur

Niemand wird je verstehen warum: 

Bild

bild: Fortuna via imgur

Mit seinem/seiner Liebsten teilt man eben alles. 

Bild

bild: BFGFS via imgur

Wer kennt es nicht?

Bild

bild: Enzo comics via imgur

Manchmal ist Feingefühl gefragt.

Bild

bild via imgur

Und tröstende Worte. 

Bild

bild via imgur

Der Popo-Klaps wird nie alt. 

Bild

bild via imgur

...

Bild

bild via imgur

Oder gleich so? 

Bild

bild: Jhall comics via imgur

Liebe ist Pizza ... 

Bild

bild via imgur

... Pizza ist Liebe. 

Bild

bild via imgur

Hallo! Aufmerksamkeit!

Bild

bild: canata via imgur

Die Krux mit den Fotos. 

Bild

bild: cuek.co via imgur

Das bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter.

Bild

bild: Enzo via imgur

Ja, ja, Pullis «ausleihen».

Bild

bild: sarah andersen via imgur

Mehr grossartige Comics von Sarah Andersen:

Verführen damals und heute. 

Bild

bild via imgur

Wie schaffen das Männer nur?!

Bild

bild: enzo comics via imgur

😍

Bild

bild: hotcomics via imgur

Sind wir nicht alle Tiere im Bett? 

Bild

bild via imgur

Eine fiese Unterstellung ist das!

Bild

bild via imgur

Nicht. Einfach nicht. 

Bild

bild via imgur

Netflix hat viele Beziehungen besser gemacht. 

Bild

bild via imgur

Deswegen ist Liebe so grossartig! 

Bild

bild via imgur

Wofür man einen Freund sonst noch so gebrauchen kann ... 

Bild

bild via imgur

(sim)

Passend dazu: Wenn Objekte fühlen könnten: Diese 21 lustigen Cartoons sind zum Lachen und Nachdenken

Das könnte dich auch interessieren:

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • m-style 10.01.2017 21:02
    Highlight Highlight Bei vielen Bildern musste ich herzhaft laut lachen! Einfach genial!! Hahaha :-D
  • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 10.01.2017 18:19
    Highlight Highlight Leider alles in Englisch. Ich verstehe zwar ca. 2/3 - ist aber trotzdem schade...
  • DomiNope 09.01.2017 16:06
    Highlight Highlight Jetzt fühl ich mich allein...
    Danke Watson 😥
    • Normi 15.01.2017 19:44
      Highlight Highlight Ich habe mir jetzt ein kuschel-kissen bestellen müssen 😞
  • RobertQWEC 09.01.2017 12:30
    Highlight Highlight Hehe, also ich kann mich hier mit einigen identifizieren (8 Jahre Beziehung). Vor allem mit vielen "damals" / "heute" Situationen.
  • Matrixx 09.01.2017 12:26
    Highlight Highlight Ich dachte, das mit dem Drumsolo sei mein Ding. Anscheinend tun das viele. Glück gehabt. 🙂
    • Schnurri 09.01.2017 12:56
      Highlight Highlight Hab ich auch befürchtet...
  • zeromg 09.01.2017 11:12
    Highlight Highlight DRUM SOLO :-)
  • Scaros_2 09.01.2017 10:10
    Highlight Highlight Wie schaffen das Männer nur?!

    Fragt sich meine Frau auch immer:

    Sie: Steht um 5.15 auf, geht duschen, schminken, zähne putzen, haare machen etc. und um 6.15 geht sie aus dem haus.

    Ich: Stehe um 5.55 auf und gehe 6.15 aus dem haus XD.
    • pumpkin44 09.01.2017 11:06
      Highlight Highlight Bin ich wohl die Ausnahme. Ich hab morgens weniger lange als mein Freund, ca. 15 min weil ich einfach bis zum geht nicht mehr schlafen möchte😄 allerdings dusche ich immer am Abend..
    • R&B 09.01.2017 12:25
      Highlight Highlight Gibt noch eine 2.Erklärung. Ich (Mann) bin Morgenmuffel und obwohl ich hetze und gefühlt nur 15 Minuten vom Bett bis zum Auto brauche, dauert es 1 Stunde... 😂😂😂
  • Mr. Riös 09.01.2017 09:37
    Highlight Highlight Da treffen einige sehr gut zu... :)

Diese 15 genialen Bilder beschreiben perfekt, wie es ist, die Mens zu haben

Ja, die monatliche Dosis Blut und vor allem die Nerven, die uns alle vier Wochen verloren gehen, sind anstrengend. Aber wir wollen heute nicht weinen. Lassen wir doch einfach die folgenden lustigen – aber nicht minder ernst gemeinten – Bilder sprechen. 

(Weitere tolle Cartoons der amerikanischen Künstlerin Sarah Anderson gibt es übrigens hier.)

Unten geht's weiter ... 

Artikel lesen
Link zum Artikel