DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir brauchen mehr Pilotinnen! 😍 Nicht nur wegen dieser 25 wundervollen Bilder

19.07.2017, 05:0214.08.2017, 08:02

Wann wurdest du eigentlich zuletzt von einer Pilotin in die Ferien geflogen?

Eben.

Auch im Jahr 2017 sind es immer noch vor allem Männer, die im Cockpit sitzen. Doch es gibt sie, die Pilotinnen. Und auf Instagram finden wir solche, die sich in Szene zu setzen wissen. Wie etwa folgenden fünf Damen ...

Eva Claire Marseille (@flywitheva) 

Die Holländerin mit knapp 63'000 Followern fliegt laut eigenen Angaben eine Boeing 737 nach Barcelona. Mit ihrer Instagram-Anhängerschaft teilt sie Bilder aus dem Cockpit und von ihren Reisen auf festem Boden. 

Alejandra Manríquez (@babywingz_pilot)

Die Mexikanerin liebt das Fliegen und – ja! – ...

... die Schweiz!

Eser Aksan Erdogan (@echosierra85) 

Die Pilotin aus Istanbul hat es drauf, uns mit ihren Ferienbildern neidisch zu machen. Im Cockpit hat sie's aber auch ganz hübsch.

Lindy Kats (@pilot_lindy)

Die Holländerin wohnt in Italien und ist meist mit einer Boeing 717 unterwegs.

Maria Fagerström (@mariathepilot)

Die Schwedin ist Pilotin einer B737 und Topmodel. Auf Instagram folgen ihr 287'000 Menschen. 

bild: instagram/mariathepilot

Toll, oder?

(sim via Business Insider)

Harrison Ford mit Flugzeug auf Abwegen

Video: reuters

Die grössten Flugzeuge der Welt

1 / 9
Die grössten Flugzeuge der Welt
quelle: wikipedia / wikipedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stabiler
19.07.2017 08:02registriert Juni 2017
Haha, das muss soo schmerzen in der Watson-Redaktion.

"So, Mädels & Jungs, was machen wir für morgen?"

"Ganz klar, Anti-Sexismus-Beitrag. Hab gelesen, Donald Trump hat mal wieder..."

"Body-Positivity! Vielleicht mit einem Funiciello-Interview?"

"Nein, Knackeboul, kein 'Jeder kennt einen dieser 11 aufdringlichen Flirt-Typen?'-Listicle."

Chef: "Viel zu aufwendig! Kratzt auf Insta kurz ein paar sexy Pilotinnen zusammen und schmeisst das zusammen - fertig."
13311
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
19.07.2017 08:24registriert Oktober 2015
Das ist so ein sexistischer Beitrag. Damit ich mich in Zukunft immer politisch korrekt verhalte und äussere, habe ich als Gedankenstütze das Hintergrundbild auf meinem Smartphone angepasst.
Wir brauchen mehr Pilotinnen! 😍 Nicht nur wegen dieser 25 wundervollen Bilder
Das ist so ein sexistischer Beitrag. Damit ich mich in Zukunft immer politisch korrekt verhalte und äussere, habe ich als Gedankenstütze das Hintergrundbild auf meinem Smartphone angepasst.
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
DäPublizischt
19.07.2017 08:48registriert Dezember 2016
Morgen auf Watson zu lesen:
"Wir brauchen mehr Stewards! Nicht nur wegen dieser 73 sexy Bilder."
Gefolgt von einer Bildstrecke mit muskelbepackten Flugbegleitern, welche oben ohne Tomatensaft servieren.

Und zägg, schon ist die Watson-Kommentarwelt wieder in Ordnung.
583
Melden
Zum Kommentar
48
Der Brüller: Dieses Paar macht aus seinem Alltag die beste Photoshop-Challenge EVER

«Scha-atz? Wie findest du dieses Outfit?»

Zur Story