Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Design-Porn! 17 Erfindungen, die wir in unserem Leben brauchen. SOFORT!



Hier kommen ein paar der besten Designs, die (in der Schweiz) leider noch nicht alle zu haben sind, die du aber gleich ums Verrecken haben MUSST. Danke dafür, Internet!

Diese Pommes-Box aus Amsterdam hat ein Ketchup-Séparée!

Bild

bild: reddit

Oder hier: Die beste Pizza-Schachtel aller Zeiten!

Bild

bild: imgur

Dieser raffinierte Rucksack, mit dem du dir am Flughafen (oder wo auch immer) deine Zeit vertreiben kannst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Mehr Details über das Kickstarter-Projekt liest du hier.

Dieser grossartig versteckte Safe!

Vielleicht sind wir komisch – aber wir wollen sie haben: Fingerflossen.

Bild

bild: amazon

Einmal so einen Steg mit integriertem Liegestuhl, bitte!

Bild

bild: reddit

Dieses Solar-Bänkli, bei dem du für dich und deine Elektronik Energie tanken kannst.

Am Flughafen in San Diego gibt es nicht nur Toiletten für Herrchen und Frauchen, sondern auch für Hunde (ja, das braucht die Welt!).

Bild

via twitter

Kennst du diesen Decken-Ventilator mit Lampe, bei dem du nie weisst, welches Schnürli du ziehen musst? Ha! Das passiert dir hier nicht!

Bild

bild: reddit

Ha! Fantastisch!

Bild

bild: reddit

Mit diesen Dingern wirst du nie wieder vergessen, deine Schlüssel aufzuhängen. Garantiert!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Komm schon, du willst es doch auch: Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner.

Bild

bild: reddit

Unsere Krimskrams-Schublade zuhause sieht irgendwie anders aus ...

Bild

bild: reddit

Im Disneyland in China steht man nicht an – man sitzt an.

Bild

bild: reddit

Endlich: Schlaue Stecker

Bild

bild: reddit

Bonus:

Und hier: 30 Produkte, die du nur schon wegen des Designs kaufen willst

Je bunter desto besser. Die 70-er Jahre kommen wieder

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
62
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
62Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 08.03.2019 22:06
    Highlight Highlight Die beste Sauna ist immer die, die man nach einem Tag Gekrampfe gegen den Wind auf finnischen Seen ganz zufällig findet.
  • Hüendli 08.03.2019 12:21
    Highlight Highlight Brasilien hat Schweizer Steckdosen? 🤔
  • Safado 08.03.2019 10:21
    Highlight Highlight Ich finde die Schwimmhäute top! Gleich mal bei WISH gucken.
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 08.03.2019 22:02
      Highlight Highlight ... und dazu die Fischflops
      Benutzer Bild
  • Gröipschi 07.03.2019 22:57
    Highlight Highlight Nr. 6: haha, die Katze trägt eine Fliege 😃
  • Laborchef Dr. Klenk 07.03.2019 20:15
    Highlight Highlight Seine letzte Erkenntnis: Der Safe war in der anderen Steckdose!
  • iFaasi 07.03.2019 18:11
    Highlight Highlight 6: meine Katze würde da vielleicht am Anfang einmal rein gehen und dann nie mehr...
    8: was passiert wenn die Bank voll mit Menschen ist? Dann kommt ja keine Sonne mehr dran?
    • Heidi73 07.03.2019 19:36
      Highlight Highlight Das Problem löst sich von selbst. Kein Strom mehr, keine Leute die sitzen bleiben, also lädt sich die Bank wieder und die Leute könne wieder sitzen bleiben🤷
  • maddoxxx 07.03.2019 15:03
    Highlight Highlight Nr. 9 scheint mir ein Riesen fail zu sein 🙈

    Das sieht augenscheinlich aus wie ein Nogger. Ohne. Nougatkern!!! 😫😭😭

    Ouh, ich will jetzt ganz dringend ein Nogger choc 🙈🤷‍♂️ http://😭😵😧😧
    • Prodecumapresinex 08.03.2019 07:59
      Highlight Highlight Daaaaaa....
      Benutzer Bild
  • Hans Jürg 07.03.2019 14:45
    Highlight Highlight Nr. 8: darauf kann mann sich auch die Eier braten.
  • zeromg 07.03.2019 12:37
    Highlight Highlight Nr.17: ist dies jetzt ein "Gender" Stecker?
  • Coffeetime 07.03.2019 12:04
    Highlight Highlight Der Safe ist cool, aber irgendwie zu klein? A4 müsste gefaltet werden...

    Die Solarbank ist eine super Idee...
  • Fotografikus 07.03.2019 10:28
    Highlight Highlight Die in den Steg integrierte Liege sieht ja ganz nett aus ... aber das Ding ist ein wahrer Albtraum wenn es ums Einklemmen von Fingern / Zehen geht.
    • muesli87 07.03.2019 21:04
      Highlight Highlight Oder darüberfallen und sich die Zehen stossen...
  • Nutshell 07.03.2019 09:19
    Highlight Highlight Was ist der Sinn von Nummer 17, dem "schlauen Stecker" mit Loch in der Mitte?
    • Aglaya 07.03.2019 09:44
      Highlight Highlight So kann man ihn einfacher am Stecker aus der Dose ziehen, anstatt am Kabel (was dieses beschädigen könnte).
    • Nutshell 07.03.2019 09:54
      Highlight Highlight Ah, danke!
    • Kyle C. 07.03.2019 12:32
      Highlight Highlight Habe mich das gleich gefragt. Weiss nun wofür, aber einen Mehrwert erkenne ich nicht. Also ich zumindest ziehe die Stecker nie am Kabel...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Natürlich 07.03.2019 09:05
    Highlight Highlight Ech coole Dinge.
    Will ich haben!😄
    Ausser die Flossen für die Finger. Wofür soll das gut sein?
    • Prodecumapresinex 07.03.2019 09:31
      Highlight Highlight Um beim Schwimmen effizienter/schneller zu sein, sofern diese Schwimmhäute überhaupt funktionieren.

      Idee der Natur abgeschaut: 🐸🦆🐢🐡...
    • The fine Laird 07.03.2019 09:40
      Highlight Highlight Oder für die Frauen. Fingernägel💅
    • EvilBetty 07.03.2019 11:08
      Highlight Highlight Prodecumapresinex: Ich habe sowas ähnliches. Es geht dabei aber weniger darum schneller zu sein, sondern mehr Krauf aufwenden zu müssen (da viel höherer Widerstand) und so zum Ausdauertraining auch noch ein leichtes Krafttraining zu erhalten.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prodecumapresinex 07.03.2019 08:55
    Highlight Highlight S’absolute „Zähni“ wäre, wenn man das Glacestängeli tatsächlich als Zahnbürste gebrauchen könnte. Kann man nicht, deshalb ist es ja auch Nr. 9 und nicht Nr. 10! Haha, hesch gwössd: heute ist Flachwitz-Donnerstag... 🙄😁

    So erinnert es mich eher an einen Kamm. Ist dann vermutlich für Leute mit Haaren auf den Zähnen... 🤔 Habe ich schon erwähnt, dass heute Flachwitz-Donnerstag ist? 🙄😁
    • Walter Sahli 07.03.2019 12:54
      Highlight Highlight Prodecumirgendwas, Sie fallen mir hier immer wieder angenehm auf! Mötsch leik!
    • Suchlicht 07.03.2019 19:34
      Highlight Highlight Prodecumapresinex Du hast prae in Deinem Nick vergessen...
    • Prodecumapresinex 07.03.2019 20:22
      Highlight Highlight @ Walter Sahli: sänk ju!
    Weitere Antworten anzeigen
  • goschi 07.03.2019 08:31
    Highlight Highlight Die Pommestüte mit Ketchup-Fach haben wir als Druckerei schon Mitte der 90er hergestellt, damals für Dönerbuden
  • Kramer 07.03.2019 08:25
    Highlight Highlight Mein Favorite ist die Solarladebank, eine echte Powerbank; beim Steckdosensafe hoffe ich einfach, dass nie jemand die Dose verwechselt ⚡️
  • muesli87 07.03.2019 08:23
    Highlight Highlight Hundeklos in der Form stinken im Fall so derbe, dass meiner da nie pinkeln kann... hatten einmal in Schweden auf der Fähre so einen Quadratmeter mit Stock in der Mitte... Django hätt ich zwingen müssen, näher als fünf Meter sind wir nicht rangekommen... da hat er’s sich lieber verklemmt 😉
    • Alnothur 07.03.2019 14:56
      Highlight Highlight Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. "Das mieft bestimmt widerlich..."
  • muesli87 07.03.2019 08:20
    Highlight Highlight Die Glupschis als Schlüsselbrettersatz find ich voll süss 🥰
  • Glenn Quagmire 07.03.2019 08:18
    Highlight Highlight Fehlt nur noch ein Anti-Empörungsfilters fürs Internet
    • Walter Sahli 07.03.2019 12:59
      Highlight Highlight Ein Anti-Empörungsfilter? Geht's noch ein bisschen diskriminierender? Wissen Sie eigentlich wie das die Gefühle von Empörungen verletzt, wenn Sie sowas schreiben? Leute wie Sie sollte man einfach... Ach, ich darf gar nicht schreiben, was ich jetzt denke!
  • DerElch 07.03.2019 08:13
    Highlight Highlight Nr.8 steht so ziemlich genau so in Lenzburg gegenüber dem (noch) KV-Schulhaus. Gute Sache!
    • Lauwärmer 07.03.2019 08:48
      Highlight Highlight Was? Das KV-Schulhaus kommt weg?
    • DerElch 07.03.2019 13:37
      Highlight Highlight Nicht das Haus an sich aber Lenzburg als KV-Ausbildungs-Standort. Mal wieder eine komisch-unverständliche Aktion im Bezug auf "Zentralisierung" der Standorte...

      Verstehe wer will.
  • Muselbert Qrate 07.03.2019 07:41
    Highlight Highlight Warum wollt ihr mit dem Rucksack am Flughafen spielen? Ihr fliegt doch wegen CO2 und so alle nicht mehr?! Komisch..
    • MrFaeh 07.03.2019 09:07
      Highlight Highlight Kann man natürlich stellvertretend auch beim Warten auf den Zug oder im Zug gebrauchen ;)
    • aglio e olio 08.03.2019 09:26
      Highlight Highlight Ja, immer diese Rucksäcke mit denen man nur fliegen darf. 😑
  • Zzyzx 07.03.2019 07:38
    Highlight Highlight Nr. 4

    Steckdose ist falsch montiert..!
    jeder elektriker versteht mich ;)
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 07.03.2019 08:28
      Highlight Highlight Nicht nur falsch rum montiert. Man muss auch noch an der Phase öffnen, statt am Nullleiter oder besser noch an der Schutzerde. Aber vielleicht soll das abschreckend wirken.
  • HeroOfGallifrey 07.03.2019 07:08
    Highlight Highlight Flip flops mit Flaschenöffner? Ja ich hab gerne den ganzen Strassendreck an der Flaschenöffnung 😂
    • zeromg 07.03.2019 12:39
      Highlight Highlight Besser als den Deckel über die Mülltone zu schlagen ;-)
    • Limpleg 07.03.2019 14:16
      Highlight Highlight Ich habe solche mit einem Flaschenöffner obe auf dem Band. Schon 2-3 mal benutzt in der Not und sind echt supper :D
    • jellyshoot 07.03.2019 15:51
      Highlight Highlight gibts bei reef auch in der schweiz
  • RachelWeiss 07.03.2019 06:53
    Highlight Highlight Nr 1 und 2 finde ich gut, die Eule ist witzig. Aber die Flossen versteh ich nicht 🤷
    • Nutshell 07.03.2019 09:17
      Highlight Highlight Ich denke mal die Handflossen sind wie Fussflossen dazu da, die Fläche zu erhöhen, damit man leichter/ schneller schwimmen kann. Ich kenne die als kleine Plastikbrettchen, die an die Hände geschnallt wurden, als wir in der Schule Kraulen gelernt haben.
  • Foxtrott 07.03.2019 06:53
    Highlight Highlight Flaschenöffner: Die Sohle an welcher der ganze Strassendreck klebt passt irgendwie nicht so recht zu dem Teil der Flasche wo man nachher den Mund ansetzt - igitt!
  • sch'wärmer 07.03.2019 06:51
    Highlight Highlight Reef-Flipflops mit integriertem Flaschenöffner gibts schon lange in der Schweiz, besitze seit Jahren solche.🍻
  • Magenta 07.03.2019 06:28
    Highlight Highlight Zu 1: Kommt halt mal ins Brügglifeld, das gibt's hier schon lange 😉
    • Corpus Delicti 07.03.2019 06:37
      Highlight Highlight Auch zu N°1: Die Person, welche diese Packung hält, sollte diese Packung vielleicht lieber nicht halten.
    • Anam.Cara 07.03.2019 07:26
      Highlight Highlight Find ich cool, Magenta. Aber das ist eher kein ausreichender Grund ist Brügglifeld zu zu gehen 😉
    • Astrogator 07.03.2019 08:11
      Highlight Highlight @Anam.Cara: Genau genommen, ist es der einzige Grund ins Brügglifeld zu gehen...
    Weitere Antworten anzeigen

Der Stoff, aus dem Albträume sind: So sähe Eminem (vielleicht) aus, wenn er lächeln würde

Mit Photoshop lassen sich viele schöne Dinge basteln. Die müssen dabei nicht immer unbedingt sinnvoll sein – dachte sich auch Mike Brown aus Ontario, USA, der seine kostbare Freizeit (hoffen wir jedenfalls) seit einiger Zeit einem kleinen, feinen, ziemlich sinnfreien Photoshop-Projekt namens «Make someone smile everyday» widmet (auf deutsch: «Bring jeden Tag jemanden zum Lächeln»).

Mit Vorliebe ist es der US-Rapper Eminem, dem Mike mithilfe der Bildbearbeitungssoftware ein Lächeln ins sonst so …

Artikel lesen
Link zum Artikel