DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
via userinput / shutterstock / bearbeitung: watson

PICDUMP! Und wo fahren wir jetzt alle gemeinsam hin? Genauuu ...

03.07.2019, 09:2504.07.2019, 11:15

Abonniere mich, ja? Cool!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

1, 2, 3, Lustigkeiterei:

Aus der letzten Picdump-Kommentarspalte:

PS: Korrekt müsste es ja eigentlich Memelland heissen – mit zwei L. Aber dann ist's halt nicht mehr so lustig. Huber weiss das natürlich und holt sich den ersten Punkt.

So, jetzt sagt alle noch schnell Amen zum Katzen-Papst und dann gehts auch schon weiter.

Gemacht? Gut:

Dann darfst du jetzt dieses einzigartige Bild erwerben.

via userinput

Merke: Es ist wichtig, wo die Aktions-Chläberli etc. hingeklebt werden. Vor allem bei einem Kinderbuch.

Schönes Puppenzimmer für zwischendurch:

Hach, wer würde sich in so einem Raum nicht pudelwohl fühlen?

via imgur

:)

Surprise
Hallo i bims.
via imgur

Ich, wenn mich meine Mutter fragt, ob ich gekifft habe:

¯\_(ツ)_/¯

Und welches ist der «any button» für dich?

via reddit

Bohoooo.

via userinput

So wirst du auch ganz schnell sichtbare Erfolge erzielen!

via userinput

Das Internet, dein Freund und Helfer.

«Kälter. URS, KÄLTER HAB ICH GESAGT.»

via userinput

«Bitte kein Nähzeug, bitte kein Nähzeug, bitte ...»

via userinput

Wir sind alle Chris Pratt.

Bald, Freunde, bald ...

via userinput

N24 <3

via userinput

Wenn dein Bruder einen «Dini Muetter»–Witz macht...

Es war knapp.

via userinput

Wenn alle Optionen keine Option sind.

«MAMI, MAMI, MAMI, MAMI, ich han vergässe, wasi ha welle säge.»

Du, nachdem du einen grandiosen Witz gelandet hast:

Funktioniert immer.

Oh, schon Juli? Na in diesem Fall:

Wenn schon, dann richtig:

Wenn alle gegen den Lehrer Völkerball spielen:

Ja, du hast richtig gelesen, <a target="_blank" href="https://www.watson.ch/wissen/kommentar/319658900-voelkerball-ist-mobbing-eine-studie-sagt-das-spiel-sei-dehumanisierend">Völkerball</a>!
Ja, du hast richtig gelesen, Völkerball!

Gibt es etwas Herzigeres, als ältere Menschen, die sich freuen? Ebä.

Wenn du nach einigen Rückschlägen deine Wünsche runterschraubst:

Wie du auf deine Wohnung blickst, wenn du sie endlich mal wieder aufgeräumt hast:

Lösungsvorschlag: Im Bett arbeiten.

Oder wenn mir meine Eltern Memes aus dem Jahre 1952 schicken.

via userinput

Wenn das so ist ...

Shit.

via userinput

Ich will nicht sagen, dass es öfters vorkommt, aber es kommt oft vor.

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

via userinput

Wenn du keine Ahnung hast und auf Mitleidspunkte hoffst, weil du immerhin «lustig» bist:

via userinput

Wenn du beim Bewerbungsgespräch gefragt wirst, warum du gerne in dieser Firma arbeiten willst:

Wenn du auf Social Media mit einer fremden Person anfängst zu streiten:

ZUELOSÄ.

via userinput

Könnt ihr euch noch an YouTube ohne Werbung erinnern? Ich auch nicht.

Ok.

via reddit/funny

Wo er recht hat, ...

via reddit/funny

Es ist wichtig, dass ihr lest, WO diese Frage gestellt wurde.

«Wieso nöd Astronaut eigentlich?»

via userinput

Wenn etwas Schlimmes passiert, du dich aber eh schon dran gewöhnt hast.

Jänu.

Könnt ihr euch noch an die Sätzliaufgaben in der 3. Klasse erinnern?

via userinput

WICHTIG! Wer hat ihn gesehen?

Genau: Du. :)
Genau: Du. :)

Hat euch «Terminator» denn gar nichts beigebracht?

Surprise
via userinput

So, wir sind fertig, Freunde. Geniesst den «kühlen» Tag!

via userinput

Zum Abschluss: Gruss an den Typen, der mir seinen roten Adidas-Trainer ausgeliehen hat. 😘

#Flatearth
#Flatearth
Tschauuu! Bis nächsten Mittwoch.

Heute verabschiedet sich für mich: Jennifer Lopez.

Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind:

1 / 23
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eifach so: Frühstücksflocken – damals und heute

1 / 16
Frühstücksflocken – damals und heute
quelle: wikicommons / wikicommons
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.

Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) …

Artikel lesen
Link zum Artikel