Spass
Picdump

Picdump 55! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 55 – Meme Mania: ein humorvolles Abenteuer

20.09.2023, 05:2102.10.2023, 15:54
Mehr «Spass»
«Ob der Summer jez wirklich fix verbi isch chani öi nit sägu, aber Fakt isch, dass vorna scho nime so agnähm isch, wie nu vor es paar Wuche. Aber isch jez öi blätz, wichtig isch, dass d Memes immer da sind.»
(«Ob der Sommer jetzt wirklich definitiv vorbei ist, kann ich auch nicht sagen. Aber Fakt ist, dass es draussen schon nicht mehr so angenehm ist, wie noch vor ein paar Wochen. Aber das ist jetzt auch egal, wichtig ist, dass die Memes immer da sind» ... auf Walliserdeutsch)

Und hier zum Titelbild. Zur Abwechslung mal wieder mit KI erstellt.

Das sollte das Titelbild beinhalten:
kleine Seifenblasen und grosse Schlangen, welche in der Wüste sind, ganz entfernt eine Oase mit Bier

Und so soll das Werk heissen:
Bier in Sicht

Die Idee kam von:
Lieblingsmensch2.3

Und hier ist es:
Bild
bild: BING, DURCH ki erstellt
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung gehts jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann gehts für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: internet

Er sollte am besten mal die Braut fragen.

Bild
Bild: instagram

«Ich bin Trauzeuge auf der zweiten Hochzeit meines Freundes ... ist es angemessen, meine Rede beim Abendessen mit ‹Willkommen zurück!› zu beginnen?»

Die arme Ente ...

Bild
Bild: instagram

«Es sollte das Foto des Jahres werden, bis ...»

Passiert mir immer. 🙄

Bild
§Bild: instagram

«Nudeln, wenn du 30 Sekunden lang vergisst, sie umzurühren.»

Egal, wie ausdrücklich du darum bittest ...

instagram
bild: intsagram

«Freund: ‹Schau mal da drüben, aber mach es nicht zu offensichtlich›.»
«Ich:»

Ich gehe nie wieder in den Wald!

Bild
Bild: x

«Was ist das Gegenteil von ‹pspspsps›?»

Wir alle, zumindest ein bisschen.

Bild
Bild: instagram

«Ich möchte nicht tratschen ... aber ...»

Manche brauchen vielleicht einen Moment.

System ausgedribbelt.

Bild
Bild: instagram

Als wir noch jung waren. 😅

instagram
bild: instagram

Wir haben Fragen, viele Fragen.

Bild
Bild: instagram

Immerhin machen sie nichts kaputt.

Bild
Bild: imgur

«Ich habe mir eine Live-Feed-Kamera zugelegt, damit ich sehen kann, was meine Hunde machen, während ich bei der Arbeit bin.»
«Ich gehe davon aus, dass sie normalerweise nicht auf den Möbeln sitzen dürfen.»

Tragisch ... er kam mit dem Erfolg wohl nicht klar.

Bild
Bild: instagram

Besonders häufig am Weihnachtsabend.

Bild
Bild: instagram

«Mein Vater, der damit kämpft, mein Lego-Set zusammenzusetzen.»
«Das sieben-Jahre-alte-Ich, das die Anleitung hält. »

Mo?

Bild
Bild: instagram

«Wie man Sitzungen kürzer macht:»

Irgendwo lacht gerade ein Vater.

Bild
Bild: instagram

Englisches Wortspiel.

Schick es der Person, die immer übertreibt.

Bild
Bild: instagram

«Jemand hat seine Wimper verloren!»

Bitte für den Ohrwurm.

Bild
Bild: instagram

Ein, beziehungsweise zwei Wortspiele.

Wir alle am Ende des Monats.

Bild
bild: instagram

Und dann gabs nicht mal einen Oscar ...

Bild
bild: imgur

«Zur Vorbereitung auf seine Rolle in ‹Space Jam› (1996), spielte der Schauspieler Michael Jordan neun Spielzeiten lang Profi-Basketball und gewann drei NBA-Meisterschaften.»

So und nicht anders. Nie. Nicht. Niemals.

Bild
Bild: reddit

«Die Möglichkeiten, mich zu kontaktieren, sind wie folgt:
1. Text
2. E-Mail
3.DM

98. In den Himmel schreiben
99. Rauchsignale
100. Anrufen»

Die Profis sollten es doch besser wissen ...

Bild
Bild: instagram

Fakt!

Bild
Bild: instagram

«Herr der Ringe.»
«Herr der Ringe, aber Frodo und Sam fahren mit einem Mitsubishi Lancer Evolution nach Mordor.»

Coley spricht mir aus der Seele.

Bild
Bild: x

«Man sollte nur sechs Pommes Frites pro Portion essen, sagt ein Harvard-Professor.»
«Halt die Klappe, Nerd.»​

Das wäre das nächste gewesen, was er geraten hätte.

Bild
Bild: instagram

«Ist es nicht seltsam, dass wir Geld bezahlen, um andere Menschen zu sehen?»
«Meinst du Prostitution, Konzerte oder Filme?»
«Brillen.»

Warum es sich manchmal lohnt, nochmals nachzufragen.

Bild
Bild: instagram

«Man solle sich wie ‹Dominos› verkleiden, haben sie gesagt ...»

Für uns auch! 😍

Bild
bild: imgur

«Für mich ist klar, wer auf diesem Foto am fotogensten ist.»

Erinnerst du dich an dieses Gefühl?

Bild
bild: instagram

«Wen du dich daran erinnerst, woran du dich erinnern wolltest.»

Ja, ja, man gewöhnt sich dann schon daran.

Bild
Bild: instagram

«Du solltest dich rasieren. Ich bin sicher, es wird gut aussehen.»
«Okay.»
«20 Minuten später.»

Ich wollte es übersetzen, aber ...

Bild
Bild: reddit

Wer erinnert sich?

Bild
Bild: instagram

«Wie ihr damals in DC, Etnies, Osiris und Vans ausgesehen habt.»

Immerhin ist er ehrlich.

Bild
Bild: instagram

Klappt nur auf Englisch.

Das beste Gefühl.

Bild
Bild: instagram

«Wenn das Schläfchen wirklich gut war.»

Ich bitte um Verständnis.

Bild
Bild: instagram

«Wenn die Kassiererin sagt: ‹Die Quittung ist in der Tasche› und du sagst, ‹Dir auch›.»
«Ignorieren Sie mich, ich habe Angst.»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
1 / 17
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
Egal, wie cool du bist, er ist cooler. 😎
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der watson-Walliser entfremdet sich von seiner Heimat – nur noch Reto kann ihn retten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
134 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans12
20.09.2023 06:00registriert September 2019
💒
Picdump 55 – Meme Mania: ein humorvolles Abenteuer\n💒
25311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brummbär
20.09.2023 07:01registriert August 2020
Pokerface?
Bild
1211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
20.09.2023 07:48registriert Oktober 2019
Tja.
Bild
1234
Melden
Zum Kommentar
134
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story