meist klar
DE | FR
Spass
Picdump

PICDUMP: Die besten Memes & lustigen Bilder aus dem Internet!

Willkommen, willkommen!
Willkommen, willkommen!

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

24.04.2019, 09:32
Folge mir
Mehr «Spass»

Diejenigen unter euch, die diese Einleitungen hier überhaupt lesen, erinnern sich vielleicht: Dieser Picdump wurde schon letzte Woche erstellt und hat seitdem brav in einer Schublade versteckt auf seine Publikation gewartet.

ENDLICH IST SEINE ZEIT GEKOMMEN.

Doch leider bin ich nicht anwesend, um seine Geburt mitzuerleben. Okay, das war jetzt ein wenig komisch. Haha. Bevor es noch komischer wird, kurz und knapp: Viel Spass!

Und wir sehen uns dann wie gewohnt wieder nächste Woche in der Kommentarspalte.

Auf los geht's los: Los.

Aus dem letzten Picdump: Einige sehr hilfreiche Tipps, wie du ganz schnell, ganz gescheit wirkst ...

Und noch ein Input von Zukkihund:

Bild
danke, zukkeli / via reddit

Und noch ein Input von Zukkihund:

Und hier hätten wir also auch den Beweis, dass ich doch nicht mit allen auf Hochtütsch per WhatsApp schreibe. Haha.
Und hier hätten wir also auch den Beweis, dass ich doch nicht mit allen auf Hochtütsch per WhatsApp schreibe. Haha.
An dieser Stelle: 1 Dankeschön an Zukkihund, mein Memelieferant des Vertrauens.
Wenn amigs «Userinput» als Quelle staht und es isch chli komisch, isch's oft vo ihm. Haha.hey, man darf nicht schweizerdeutsch schreiben! oktchuligom

Mängisch macht er auch selbst lustige Sachen:

Bild

Ein bisschen Geschichtsunterricht hat noch niemandem geschadet:

Bild
via «userinput»

Mehr Geschichtsunterricht: History Porn!

1 / 25
History Porn Teil XLV: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern
Lucy Smith und Pauline Ranken vom Ladies’ Scottish Climbing Club besteigen 1908 Arthur’s Seat – den 251 Meter hohen Hausberg der schottischen Hauptstadt Edinburgh. bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie du ganz einfach Ameisen in die Ameisenfalle locken kannst, 1 Lifehack:

Bild

Taptaptaptaptap.

Bild

Wenn die Eltern sich WIRKLICH was überlegen bei der Namensgebung. PS: Ich hätte das Kind Pan genannt. Haha. Ha.

Oder noch besser: Peter Pan Toffel. Hahaha. Oksorry.
Oder noch besser: Peter Pan Toffel. Hahaha. Oksorry.via userinput

Ein Meme, das jeder Gamer versteht:

Bild

Noch eins:

Bild
via userinput

Kennt man auch:

1 / 16
14 Probleme, die nur Gamer verstehen
Die folgenden 14 Bilder zeigen Probleme, die nur Gamer verstehen. Wenn du zum Essen kommst und die Non-Gamer zum verbalen Gemetzel ausholen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Immerhin denkt jemand an dich. ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Wie die folgenden Glacekombinationen konsequenterweise heissen müssten:

Bild

Sagt man noch «burn»? Wie auch immer: Superburn.

Bild

Er hat endlich das Yin zu seinem Yang gefunden.

Bild

Das da oben ist bestimmt auch eine Yoga-Übung. Schauen wir uns also noch ein paar weitere an:

1 / 37
Du denkst, Yoga sei kein Sport? Dann schau dir mal diese unglaublichen Bilder an
Diese unglaublichen Szenen talentierter Yoga-Athleten entstanden alle in London und New York.
bild: dukas
quelle: catersnews / / 1193313
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es gibt Leute, die sind ihrer Zeit einfach SEHR WEIT VORAUS.

Bild

:O

Bild
via userinput

Also jetzt.

Bild
via userinput

Wenn ich Ähnliches nicht schon selbst in Zürich miterlebt hätte, würde ich sagen, es ist erfunden ... aber eben. Haha.

Bild

Eifach so: Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an

1 / 17
Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Können Waschbären lügen? Eben.

Bild
via userinput

Mist.

Bild
via userinput

Wenn du so viel Zeit in der Bibliothek verbringst, dass du dich schon wie Zuhause fühlst:

Bild

Er hat auch diesen Plot twist nicht gehört.

Bild

Adam Driver ist 35. Keanu Reeves 54. Hmmm ... 🤔

Bild
via reddit/funny

«Isses, es isch gsund»:

Bild
via userinput

Ein ganz normales Wochenende in der Agglo:

Bild
via userinput

Wenn du das Prüfungsblatt umdrehst, kurz überfliegst und merkst: Du kannst Frage 1-5 nicht.

Und tschüss.
Und tschüss.via ifunny

Ein typischer Vater in seiner natürlichen Umgebung:

Bild

Mehr Väter:

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

I got 99 Problems and a ...

Bild

Typisch Mensch:

Animiertes GIFGIF abspielen

3 Sekunden später: FÄRTIG.

Bild

JA DAS HAB ICH VERSTANDEN

Bild

Top Zustand.

Bild
via reddit/wasletztepreis

Und damit wir auch heute noch was gelernt haben:

Bild

Chasch endlich abhaue? Okdanke.

Bild

Und danke auch dir, dpd.

Bild

Und danke auch euch:

Wem leider nicht gedankt wird:

Bild

Tschau bela uri gella!

Bild
In diesem Sinne:

Via zenonz!

Bild
Heute verabschiedet sich zusätzlich: PolloHermano.

Währenddessen in anderen Kommentarspalten ...

Bild

PS: Kann irgendjemand bitte rasch checken, ob das wirklich funktioniert? Ok, cool, danke!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und zum Abschluss ...

DIE BESTE SLIDESHOW DER WELTTTTT:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
219 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
24.04.2019 10:00registriert August 2015
Falls du dich jemals unnütz fühlst, das sind die Bodyguards von Jason Momoa:
Kurze Titel, gute Titel: Picdump!
Falls du dich jemals unnütz fühlst, das sind die Bodyguards von Jason Momoa:
25217
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
24.04.2019 10:05registriert September 2015
Stumpf ist auch heute Trumpf!
Kurze Titel, gute Titel: Picdump!
Stumpf ist auch heute Trumpf!
1601
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
24.04.2019 09:33registriert Januar 2014
Danke, #LINA4WEINDOCH
Animiertes GIFGIF abspielen
1588
Melden
Zum Kommentar
219
Pink Pasta. Echt jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Obacht! Nach langer Abwesenheit steht eine neue TikTok-Challenge an: knallrosa Spaghetti. Wie geht so was überhaupt? Und schmeckt es auch?

Es gehörte nachweislich zu den erfolgreichsten TikTok-Trends des vergangenen Jahres: #pinkpasta. Jawohl – genau was du denkst: Pasta, die komplett rosafarben ist.

Zur Story