Spass
Picdump

Picdump: Die besten Memes und Gif dieser Woche

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

29.08.2018, 10:4030.08.2018, 10:04
Folge mir
Mehr «Spass»

Hoi! Kommt alle rein, es geht gleich los!

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Inspiriert vom folgenden GIF, widmen wir uns zu Beginn des Picdumps dem: Unerwarteten!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

3, 2, 1 ... Überraschung! 🎉

Und zum Schluss: Drei von ihnen sind gezeichnet. Siehst du, welche?

Animiertes GIFGIF abspielen
Überraschung!via reddit/unexpected

Wir.

Bild
via userinput

Ein bisschen Motivation, um durch den Tag zu kommen:

Bild
via userinput

Was im Gefängnis vermutlich nicht serviert wird:

1 / 19
Essen mit Gesichtern
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit du auch heute was gelernt hast: Beides kacke.

Bild
via userinput

Den Film mag ich übrigens gar nicht.

Bild
via userinput

Muss. Weiter. Schauen.

Bild
via userinput

Obligatorischer Fled:

Bild
via userinput

Passend zum Fled:

Bild
via userinput

Eigene Fled-Slideshow:

1 / 18
Fled für Picdump
bild: shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du den WhatsApp-Chat mit deinen Freunden öffnest – und siehst, dass 192 neue Nachrichten eingetroffen sind:

Bild
via userinput

Wenn dich jemand fragt, ob du auch an diese eine Party gehst:

Bild
via userinput

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Wenn dir andere Leute ihr Baby zeigen:

Bild
via userinput

Tragisch.

Bild
via userinput

Duschen im Winter (bald ist Winter, juhu):

Bild
via userinput

Oh-oh.

Bild
via userinput

Es ist nicht falsch. ¯\_(ツ)_/¯ 

Bild
via userinput

Wir sehen: Ein Weinglas, das mit Hilfe eines Megafons kaputt geht.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

Ein Heft, das auf der Titelseite über die Gefahren von Plastik warnen will – und in Plastik verpacktem Plastik geliefert wird. 🤦‍♂️

Bild
via reddit/facepalm

Ergibt auch viel Sinn so, Lauren. Da weiss man immer genau, welches Buch man nehmen soll, Lauren. 🤦

Bild
via reddit/facepalm

Wenn du denkst, du gehst aufs Männer-Klo – stattdessen aber den Feueralarm auslöst. Moll, super platziert diese Türe. 🤦‍♂️

Bild
via reddit/facepalm

Apropos Feueralarm: Eine super Erfindung, damit man keinen Fehlalarm auslöst. 🤦‍♂️

Wer den Alarm auslöst, bleibt so lange mit der Hand im Kasten stecken, bis ein Polizist oder ein Feuerwehrmann mit dem Schlüssel auftaucht. Moll, ergibt auch viel Sinn.
Wer den Alarm auslöst, bleibt so lange mit der Hand im Kasten stecken, bis ein Polizist oder ein Feuerwehrmann mit dem Schlüssel auftaucht. Moll, ergibt auch viel Sinn.via reddit/facepalm

Wenn dein Shirt eigentlich «DOPE»sein sollte – aber alle nur «PEDO» sehen ... 🤦‍♂️

Bild
via reddit/facepalm

Wer dachte, dass das eine gute Idee für ein öffentliches WC ist? Nein, für IRGENDEIN WC? 🤦‍♂️

Bild
via reddit/facepalm

Blindenschrift. Auf dieser Oberfläche. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bild
via reddit/facepalm

Mehr 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️:

1 / 41
Dumme Menschen, die dumme Dinge tun
Man kann es ja mal probieren. Bild: imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Ich habe nichts anzuziehen»

Bild
via userinput

Never forget: Der Vorschlag für die Europaflagge von Rem Koolhaas (wurde leider abgelehnt):

Bild
mehr auf wikipedia

Auch schön: Kunst, die du lieber nicht aufm Klo sehen würdest

1 / 15
Kunst, die du lieber nicht aufm Klo sehen würdest
Jap, das ist ein echtes Gemälde, das auf dem echten Klo eines echten mexikanischen Restaurants hängt. Müsste nicht sein, oder?
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Flauschiger Flausch für zwischendurch:

Bild
via userinput

👋👋👋

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

Wenn du versuchst mit deinem Vater ein normales Gespräch zu führen – und er immer noch einen Witz mehr auf Lager hat.

Bild
via ebaumsworld

Und welche Witze sind die besten Witze? Genauuu:

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die einzig wahre Liebesgeschichte, die auf Tinder je passiert ist:

Bild

Wenn du aus Versehen den falschen Namen deiner Freundin sagst. Au weia!

Bild
via ebaumsworld

Wenn die Design-Idee in der Theorie gut geklungen hat.

Bild
via ebaumsworld

Auch ein eher ... unglückliches Design. Oder auch nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ifunny

Ähm ...

Bild
via ebaumsworld

Obligatorisches GIF für Anna:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Traumatisierte Kinder in 3, 2, 1 und ... Wonderwall!

Bild
via ebaumsworld

Hi hi hi.

Bild
via userinput

Wenn dir das Fitness-Center schon sagt, dass du keine all zu grossen Hoffnungen haben sollst ...

Bild
via ebaumsworld

«Du brauchst keine Angst im Dunkeln zu haben, Minnie Mouse ist ja da!» –
Tiefe Stimme: «Hallo» ... 

Bild
via ebaumsworld

Kommen wir nun zu ein paar Highlights aus der Kategorie: «Was kann da schon schief gehen? ¯\_(ツ)_/¯»

¯\_(ツ)_/¯¯

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

¯\_(ツ)_/¯¯

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und hier zum Abschluss etwas, das ich ganz sicher niemals haben will. Haha.

Bild
via userinput
Womit wir nun elegant überleiten zu ...

... Daves «Lina4WeinDoch»-Memes.

Und diesem Versprechen:

Ta-da:

Die gesammelten Werke. Geniesst es!

1 / 61
Dave the Brave – Wein-doch-Memes
Alle Memes: User DaveTheBrave 😘
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So, fertig für heute. Bis gleich in den Kommentaren. Oder spätestens nächsten Mittwoch. Tschauuu

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nicht vergessen: Push anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wer noch nicht arbeiten möchte, hier ein Spiel: Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?

1 / 33
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du willst noch mehr? Ok hier: Erkennst du diese 15 Serien an nur einem Bild?

1 / 32
Erkennst du diese 15 Serien an nur einem Bild?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Immer noch nicht arbeiten? Na dann: Diese 99 Filme musst du einmal im Leben gesehen haben

1 / 101
Diese 99 Filme musst du einmal im Leben gesehen haben
quelle: paramount
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
120 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
29.08.2018 11:00registriert August 2015
Zuwenig süsse Tiere... 😒
Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP
Zuwenig süsse Tiere... 😒
970
Melden
Zum Kommentar
avatar
tfd
29.08.2018 13:22registriert Juni 2016
Wie wärs mit einem DaveTheBrave Wein doch, bei dem er sich über Linas fehlendes Wein doch beschwert.
#DaveTheBrave4weindoch
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
JackTheStripper
29.08.2018 12:10registriert August 2018
Haha
Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP
Haha
591
Melden
Zum Kommentar
120
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story