Spass
Picdump

Picdump 37! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 37 – it's raining Memes, hallelujah!

17.05.2023, 05:1717.05.2023, 15:10
Mehr «Spass»
«Никогда не мочитесь против ветра.»
Eine russische Weisheit, die auf Peter den Grossen zurückgeht. Sie besagt: «Jeder Tag ist eine Bereicherung für die Seele». Oder so.

Guten Tacho zusammen, es ist Zeit für den Picdump. Das Bastel-Bild der letzten Woche scheint auf Beliebtheit gestossen zu sein, darum gibt's dieses Mal gleich nochmal eins. Aber genug gschnurret, ab ans Eingemachte!

Und jetzt zum Titelbild

Die Idee kam von:
Analog_wie_damals

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Ein analoges Titelbild über den Regen, Sergio und die Watson-Community

Und so soll das Werk heissen:
Feel Free oder ‹Ein Walliser auf der Flucht›

Und hier ist es:
Bild
bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Dinge, die ich gelernt habe:»

«Dinge, die dann tatsächlich an der Prüfung abgefragt werden»

«Du musst dich vor nichts fürchten, Schatz. Gute Nacht.»

«Billy, schau, ein Schiff! Wir sind gerettet!»

«Sie werden uns nie sehen, ausser ...»

«Es tut mir leid, Jim ...»

«Wenn du die Garage ausräumst und dich die ganze Zeit von all dem coolen Zeugs, das du findest, ablenken lässt.»

«Alle denken, dass Hemingway die beste sechs-Wort-Geschichte geschrieben hat, aber:»

«Vorsicht – tief fliegende Eulen»

«Gesucht: Chihuahua»​

«Willst du mit mir kommen und zuhinterst in meinem Eiskasten sterben?»

«Wenn du am Bankomat hinter jemandem stehst, zeig ihnen, dass du keine Gefahr darstellst, indem du ihren Hals sanft ableckst.»

«Mein Talent ist es, Vögel zu bestimmen»

«Okay, welcher ist das?»

«Jap, ist definitiv ein Vogel»

«Das ‹wow, was kochst du da, das riecht toll›-Starterpack»

«Scheinbar gibt es noch eine dritte Alternative nebst Kremieren und Sargbegräbnis.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

UNO!

Bild
bild: watson

Die Zahlen lügen nicht.

Bild
Bild: reddit

«Zocker-Tipp: Du kannst 2000 Prozent deines Einsatzes gewinnen, aber nur 100 Prozent verlieren – rechne selber.»

Hmm, ja, Quantenphysik, joa, das klingt seriös.

Bild
Bild: reddit

Berliner Regierung (Symbolbild).

Bild
Bild: reddit

Ich könnt noch stundenlang erzählen ...

Bild
bild: reddit

«Wenn du die letzte Person an der Party bist und das Pärchen darauf wartet, dass du gehst»

Kein Brief = keine Rechnung 😎

Bild
Bild: Reddit

Et tu, Brute ...

Bild
Bild: reddit

Aber willst du's nicht mal mit Globuli prob- NEIN, WILL ICH NICHT, DANKE

Bild
Bild: reddit

«Wenn meine Allergien jeden Tag schlimmer werden und alle wollen, dass ich es mit Homöopathie versuche:»

«Halt die Fresse und lass mich in Frieden sterben»

M'laria 🦟

Bild
Bild: reddit

*Visible Verwirrung*

Achtung, der kommt im stumpfen Winkel.

reddit
bild: reddit

Eine herzerwärmende Veränderung.

Bild
Bild: reddit

«Mein Hund hat die Haare geschnitten bekommen und jetzt sieht er aus, als sei er dem Alkoholismus entkommen.»

Die gab's aber echt in jedem Wartezimmer.

https://www.reddit.com/r/memes/comments/13dw3ca/universal_experience/
Bild: reddit

«Kinderärzte haben das gesehen und sich so gedacht ‹yooooo krass›»

Gadse streicheln :)

Bild
Bild: reddit

Meine Nase und ich, Erzfeinde seit eh und je.

https://www.reddit.com/r/me_irl/comments/13hdlwk/me_irl/
Bild: reddit

«Ich: *gehe ins Bett*»

«Meine Nasenlöcher:»

Sollte ich? Ja. Tue ich? Nein.

https://www.reddit.com/r/artmemes/comments/np16mr/professional_procrastinator/
Bild: reddit

Ich: «Ok, ich hab das ganze Wochenende Zeit, um Hausarbeit und sonstiges Zeug zu erledigen»

Ich das ganze Wochenende:​

N Hasn :)

Bild
Bild: reddit

Das ist übrigens Michelangelo, der gerade die Sixtinische Kapelle bepinselt.

https://www.reddit.com/r/artmemes/comments/ojd3p8/was_one_of_those_kids/
Bild: reddit

Lehrer: «Zeichnet nicht auf die Tische!»

Die Kinder in der hinteren Reihe:​

Muss ... Wasser ... stoppen!!!

https://www.reddit.com/r/deutschememes/comments/13ggxjo/title_uh_oh_something_went_wrong_hey_everyone_i/
Bild: reddit

Von führenden Physiotherapeuten empfohlen.

Bild
bild: facebook

Ich: «Warum tut mein Rücken weh?»

Auch ich:​

Brudi, bist du dumm oder was?

https://www.reddit.com/r/deutschememes/comments/137wui0/auf_den_ton_kommts_an/
Bild: reddit

Wo sind sie wohl alle hin?

https://www.facebook.com/memebase/https://www.facebook.com/memebase/
Bild: facebook

«Ich, wenn ich meinem Kind dabei helfe, die Snacks, die ich in der Nacht verspeist habe, zu suchen»

🥴

Bild
bild: facebook

«Wenn du um drei Uhr nachts durchs Haus schleichst und dir den Zeh anschlägst»

Elemenopé.

https://www.reddit.com/r/deutschememes/comments/12v7otr/egal_wie_alt_man_ist/
Bild: reddit

Ab in den Sturzflug.

https://www.reddit.com/r/memes/comments/13e6yvd/what_day_is_it/
Bild: reddit

Die Stewardess: *gähnt*

Der taube Passagier:

Äxgüsi???

https://www.reddit.com/r/Memes_Of_The_Dank/top/?t=month
Bild: reddit

«Rosen sind rot,
ich mag Turnhallen,
Frau festgenommen, nachdem 23 iPhones aus ihrer Vagina fallen
»

Das Cross-over, das niemand erwartet hätte.

https://www.reddit.com/r/Memes_Of_The_Dank/comments/12o35a0/the_ocho/
Bild: reddit

Aus dem Grabe (aka mein Bett) wieder auferstanden.

https://www.reddit.com/r/Memes_Of_The_Dank/comments/12v4ei7/_/
Bild: reddit

«Wann bist du gestern ins Bett gegangen?»

«Früh, warum?»

Langsam wird's Zeit, den Grill rauszuholen.

https://www.reddit.com/r/deutschememes/comments/12rk8cl/fr%C3%BChling/
Bild: reddit

[Auberginen-Emoji]

https://www.reddit.com/r/Memes_Of_The_Dank/comments/13alumh/big_dong_energy/
Bild: reddit

«Bin hingefallen, mir geht's aber gut»

Ach, der Harold bringt einmal mehr einen Flachen.

https://www.reddit.com/r/deutschememes/comments/130f4mt/mein_name_ist_ernst_blutiger_ernst/
Bild: reddit

Woher kommt jetzt die Sirene?

https://www.reddit.com/r/musicmemes/comments/hjxapf/relatable/
Bild: reddit

«Wenn du schauen musst, ob das komische Geräusch Teil der Musik ist oder nicht»

Darum: gar nicht erst die Minute nehmen.

https://www.facebook.com/memebase/
Bild: facebook

«Wenn ich mir eine Minute Zeit nehme und mich auf mein Leben konzentriere:»

«Thomas hatte noch nie so ein Durcheinander gesehen.»

Kaltes Wasser am Morgen = Tod (oder so).

https://www.reddit.com/r/deutschememes/comments/13aibx5/jedes_verdammte_mal/
Bild: reddit

Im Ernst: Ich kenne grad einmal den Weg zum Bahnhof und zur Migros.

«Wenn mich jemand in der Stadt, in der ich mein ganzes Leben verbracht habe, nach der Richtung fragt»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Picdump von (sehr viel) früher für zwischendurch
1 / 99
Picdump von (sehr viel) früher für zwischendurch
Herzlich willkommen zu einem uralten Picdump mit Bildern, über die wir mal gelacht haben. Vielleicht auch noch heute, finden wir es heraus! Viel Spass! Wir beginnen mit: Wer solche Freunde hat ... hat viel Spass im Leben!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
144 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
17.05.2023 07:17registriert Januar 2014
🤔
Bild
23715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ratatvisker
17.05.2023 07:15registriert Januar 2018
Hmmm... timelord?
Bild
1316
Melden
Zum Kommentar
avatar
_Lotti_
17.05.2023 08:31registriert Februar 2022
Weisheit des Tages😅
Bild
884
Melden
Zum Kommentar
144
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story