Spass
Picdump

Picdump 36! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 36 – du musst kein Chinesisch können, um diese Top-Memes zu verstehen

10.05.2023, 05:5710.05.2023, 16:15
Mehr «Spass»
网球海报比烤面包机里的阴茎更好。
Sergio schreibt hier immer irgendwelches Kauderwelsch rein (man munkelt, es sei Walliserdeutsch). Chinesisch ist für uns Normalsterbliche etwa gleich unverständlich.

Hi, ich bin Carl. Weil der werte Herr Minnig sich vor dem Frühlingsregen aus dem Staub gemacht hat, fällt nun mir die unglaublich wichtige Aufgabe des Picdumps (respektive des Meme-Suchens) zu. Ich persönlich freu mich drauf – ihr hoffentlich auch!

Und jetzt zum Titelbild

Die Idee kam von:
megge25

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Karl das Lama feiert Comeback und umarmt Menschen

Und so soll das Werk heissen:
Lama Comeback

Und hier ist es:
Meine Photoshop- und Paint-Künste sind noch nicht ganz so ausgereift wie die von Sergio – darum sind wir heute (mithilfe von Olivia, die zum Schnuppern vorbeigekommen ist) analog unterwegs.
Meine Photoshop- und Paint-Künste sind noch nicht ganz so ausgereift wie die von Sergio – darum sind wir heute (mithilfe von Olivia, die zum Schnuppern vorbeigekommen ist) analog unterwegs.Bild: watson/Olivia bacchetta
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Dieser Moment, wenn du es nicht einmal mehr versuchst beim Chemietest»

«Herr Gerald Beeman? Vor 18 Jahren waren Sie mit dem Auto durch Connecticut unterwegs und haben einen Apfel aus dem Fenster geschmissen. Der landete in einem Feld neben der I-95 und ... nun ja ... ich glaube, ich bin Ihr Sohn.»

«FÜR BARBARA, die bei Hunger unausstehlich, aber sonst recht solid war.»

«Wenn du auf einer engen Strasse überholen musst»

«Ich hab ein Buch namens ‹Wie du 50% deines Problems lösen kannst› gesehen. Darum hab ich zwei davon gekauft.

Idiot, kauf eines und lies es zwei Mal.»

«Hey, du solltest dich anziehen, die Vermieterin ist da. Sie sagte, ich sei nicht angeleint oder so. Ich hab sie gebissen.»

«Ein Bild von meiner Katze, wie sie ihr Klo verlässt»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

«Meine Kollegin: OMG gestern habe ich geträumt, dass ich meinen Schwarm geheiratet habe :)

Meine Träume: Wir müssen das Kind noch vor dem nächsten Blutmond retten»

PICDUMP

Es ist Mittwoch, meine Kerle!

Bild

Auch bei Marvel müssen inflationsbedingt Kosten gesenkt werden.

Bild
bild: reddit

«Sie nennen mich Thanus.»

La Mortadella di Spaghetti Margherita.

Bild
Bild: Reddit

Hauptsache, er hat Freude am Beruf, gell?

Bild
bild: reddit

«Mann aus der Region freut sich über seine erste Anstellung.»

Schön, wenn man Fans rund um die Welt hat.

Bild
bild: reddit

«Ich hör mir das von Australien aus an»
«Krass!! Danke für die Unterstützung»
«Ich hab nicht gesagt, dass es gut ist, klingt richtig scheisse»

Eine haarige Angelegenheit.

Bild
bild: reddit

«VORSICHT Pferde können treten oder beissen! Danke»

Das Hirn und seine Shenanigans.

Bild
Bild: Reddit

«Ich: [weiss, dass LMK = lass es mich wissen]
Auch ich: Lartin Muther King»

???

Bild
Bild: Reddit

Diese Katze hat es faustdick hinter den Ohren.

Bild
bild: reddit

Da hat jemand ein janz dolles Anjebot für dich!

Bild
Bild: Reddit

Hey, sorry, ist voll was dazwischen gekommen😇

Bild
Bild: twitter

«Jedes Mal, wenn mich jemand zu irgendwas einlädt: Ok, ich schau mal»

Das gilt fast schon als Kriegserklärung.

Bild
bild: reddit

Da sag ich mal nix zu.

Bild
Bild: Reddit

Lieber pfusen statt mit der Arbeit schmusen.

Bild
Bild: twitter

«Ich, wie ich Beruf, Karriere und Zukunft riskiere, damit ich 15 Minuten länger schlafen kann.»

Das könnte man fast schon als ENTErtainment bezeichnen.

Bild
Bild: Reddit

Ich persönlich finde den Dienstag ja fast schlimmer.

Bild
bild: Facebook

«Mein Körper, der montags meine Seele zur Arbeit schleift»

Ich glaub, mich frisst ein Pferd.

Bild
Bild: Reddit

Story of my life.

Bild
bild: reddit

Sind das Verschwörungs-Miaurethiker?

Bild
bild: reddit

«Wenn du glaubst, dass die Menschen den roten Punkt kontrollieren»

Da bin ich einfach sprachlos.

Bild
Bild: Reddit

kopfkinokopfkinofkopfkinomachdassesweggehtbittebittebittekopfkinokopfkinokopfkinoaaaaaaaaaah

Bild
bild: reddit

Manchmal hat man Öps, manchmal aber auch Dauns im Leif.

Bild
Bild: twitter

«Manchmal fühlt es sich an, als hätte ich mein Leben im Griff, dann denke ich so ‹wow, das waren echt coole 45 Sekunden›»

Da hat wohl jemand tierisch Hunger.

Bild
bild: Reddit

Der Umgang mit den Nachbarn will gelernt sein.

Bild
bild: Facebook

«Hey! Ich bin's, Ihr Nachbar – das schaurige Augen-Monster. Könnten Sie bitte etwas weniger beten? Das stört unsere satanische Erholung. Danke im Voraus.»

Na, jetzt hör aber auf, haha, nein, im Ernst hahaha!

Bild
Bild: REddit

«Wenn mich jemand kitzelt»

Och nöööööö.

Bild
Bild: Reddit

Kebab isch Liebi, Kebab isch Lebe!

Bild
Bild: Reddit

«Mann ass 124 Kebabs in einem Monat – jetzt sagt er, dass es ihn ‹psychologisch und physiologisch› geschädigt hat»

Auch Krankheiten können kinky sein.

Bild
bild: facebook

«Warst du schon einmal ans Bett gefesselt?»
«Nur von meiner Depression»

Sowas läuft um 03.00 Uhr auf Kabel1.

Bild
bild: facebook

«Ich hab selber nachgeforscht und Beweise gefunden»
«Die Beweise:»

Mein Erzfeind, der Wecker.

Bild
Bild: twitter

«Mein Wecker, der mich jeden Morgen versucht zu wecken»

Die Strasse des Lebens von Introvertierten.

Bild
Bild: twitter

«Nichts, zufällige Einfälle, nichts»

Quackies.

Bild
Bild: Reddit

«‹Wir müssen aufhören zu essen›, rief der Kröterich, während er ein weiteres verspeiste.»

Weisch, das machen wir immer so.

Bild
Bild: Reddit

«Ich, wenn ich dem Neuen bei der Arbeit Dinge erkläre, von denen ich selber keine Ahnung habe»

Haha, Wortwitz und so, gell.

Bild
Bild: Reddit
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
170 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
_RisaMichi
10.05.2023 07:46registriert März 2023
Ich finde das analoge Teaser-Bild super =) Gerne mehr davon.
1655
Melden
Zum Kommentar
avatar
_Lotti_
10.05.2023 08:10registriert Februar 2022
👻
Bild
1335
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spin Doctor of Medicine
10.05.2023 08:05registriert August 2019
Bitte von jetzt an nur noch analoge Titelbilder!
1204
Melden
Zum Kommentar
170
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story