Spass
World of watson

Das passiert, wenn du deinen Eltern versuchst das Internet zu erklären

World of watson

«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩

12.01.2018, 13:2813.01.2018, 07:42
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, die glauben,  die «Generation Y» sei eine Boyband, das «Global Village» eine Stadt in Amerika und Instagram eine virtuelle Masseinheit.

Hören wir damit auf, uns über diese Technik-Legastheniker lustig zu machen, während dem wir googeln, wie man eine Avocado schält.

Okay, nur noch ein letztes Mal:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Meanwhile in Mutter's virtuellem Briefkasten - die Crux mit der Autokorrektur: 

1 / 37
35 lustige und skurrile Smartphone-Autokorrekturen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pedrinho
12.01.2018 15:11registriert September 2015
kein problem, schublade rechts unten, ganz hinten
«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩
kein problem, schublade rechts unten, ganz hinten
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
p4trick
12.01.2018 14:15registriert März 2017
Für sowas gibts https://remotedesktop.google.com/support

Aber echt jetzt meine Eltern sind Jahrgang 45, die haben noch Lochkarten gestanzt und kommen wohl besser mit dem PC klar wie manch jugentlicher...
302
Melden
Zum Kommentar
avatar
Giusina
12.01.2018 19:27registriert September 2015
Klar etwas übertrieben dargestellt aber es hat was! Wir sind 4 Geschwister zwischen 25-39 und jeder ist froh wenn Mami/Papi den anderen um Hilfe bittet! 😉 Habe durchaus Verständnis für meine Eltern aber manchmal bringen Sie einem echt an den Rand der Verzweiflung!! Schwiegermami haben wir das Smartphone ersetzt durch ein M-Budget Grosstasten einfach phone und seit da kann Sie sogar wieder anrufen! (Hab ich mir jdamit ev. selber ein Ei gelegt? 😉)
241
Melden
Zum Kommentar
22
Picdump 90 – Wir konnten es auch kaum glauben, aber das ist ein Meme-Funkgerät*

*Der Titel ergibt keinen weiteren Sinn, es ging nur um die Kombination von Teaserbild, Memes und dem Titel.

Zur Story