Spass
World of watson

Das Bett teilen mit einem dieser 9 Schlaf-Typen? Nein danke!

World of watson

Wohoo, Herbstwetter = Schlafenszeit! Ausser du teilst dir dein Bett mit einem dieser Typen

23.09.2016, 10:5202.05.2017, 10:53
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir

Nicht betrübt sein, weil der Sommer vorbei ist – auch der Herbst hat seine Vorteile. In welcher Jahreszeit kannst du beispielsweise ewig lang im Bett liegen, ohne dass dich dein schlechtes Gewissen raustreibt? Eben.

#HappyChalet: Vom Bett direkt auf die Piste!

Noch früher auf der Piste sind nur die Raupenfahrer: Mit HAPPYSLEEP® kannst du jetzt Ferien im Happy Chalet gewinnen – und zwar die ganze Wintersaison lang. Klick hier und mach beim Wettbewerb mit. >>

Haalt! Hast du den world of watson-Push schon? Hmm?

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android.

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken.

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
23.09.2016 11:20registriert März 2014
Man beachte, dass DER Gfröhli sich selbst um die Erwärmung seiner Extremitäten kümmert, während DIE Gfröhrlin in der Regel ihre kalten Füsse ihrem Bettpartner an alle möglichen Körperstellen hält, in der absoluten Überzeugung, dass es seine Pflicht (sic!) ist, sie zu wärmen!
965
Melden
Zum Kommentar
avatar
jules_rules
23.09.2016 12:15registriert Januar 2014
eigentlich fehlt noch derjenige, der immer zu heiss hat und darüber jammern muss, auch im winter... das wäre dann mein mann ;P
635
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rick Blaine
23.09.2016 19:17registriert Februar 2014
Wie glücklich ist wohl der Mann,
der neben Gina schlafen kann...
464
Melden
Zum Kommentar
28
Wer soll den ESC moderieren? Eigentlich kommen nur zwei infrage ...
Wer soll 2025 den Schweizer Eurovision moderieren? Jemand mit internationalem Format wäre von Vorteil. Davon gibt's nicht viele. Ein Kommentar.

Der ESC-Buzz hält an. Nebst der Begeisterung über Nemos Sieg sind spannende Fragen zur Austragung 2025 dazugekommen: Wo die Sause stattfinden könnte etwa (setz dich wieder hin, St.Gallen). Oder: Wer finanziert das Ganze? Und: Wer könnte so einen Mega-Event überhaupt moderieren?

Zur Story