Wenn am Wochenende die Super League ihren Spielbetrieb nach der Winterpause wieder aufnimmt, dann macht Lausanne-Sport dies mit einem neuen Logo. Weil es Anlehnungen an den neuen Besitzer enthält, stösst es auf grosse Kritik.
Dabei sind die Waadtländer doch nur Vorreiter! So würden die Schweizer Klubs heissen, wären sie in den USA zuhause.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
LU90
02.02.2018 09:27registriert März 2016
Das FCL-Logo versetzt jedem Luzerner einen Stich ins Herz...
Lustig aber die blaue Pille kommt nicht von Novartis bzw. nicht aus Basel die ist von Pfizer aus den USA. Aber Potent sind die Bebbi auch ohne diese Pille.
Haha. Nicht schlecht! Aber bei Sion hättet ihr einfach "CC" und dessen Konterfei geben können. Und bei YB hättet ihr ruhig auf deren verlierer Image spielen können. 😋
Er ist seit 1997 Profi – brasilianischer Goalie stellt Fussball-Weltrekord auf
Fabio Deivson Lopes Maciel fiel schon bei der Klub-WM auf. Mit 44 Jahren war er der mit Abstand älteste Spieler. Nun hat er einen weiteren Rekord aufgestellt.
Im Maracana-Stadion erlebte Fabio einen besonderen Abend: Der 44-jährige Torhüter von Fluminense stand im Achtelfinale der Copa Sudamericana gegen América de Cali (2:0) zum 1391. Mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz – und schrieb damit Fussballgeschichte. Sein Klub meldete, dass er damit den bisherigen Weltrekord von Englands Torwartlegende Peter Shilton übertroffen hat.