Sport
Bundesliga

Die besten Tore, Tweets und Statistiken zum Fussballwochende

Das Fussball-Weekend in 17 bemerkenswerten Videos, Tweets und Statistiken

28.08.2017, 08:0028.08.2017, 08:17

Beginnen wir mit zwei frühen Anwärtern auf den Award für das «Tor des Jahres»:

Andrea Belotti beim 3:0-Sieg von Torino gegen Sassuolo. Video: streamable
Charlie Daniels bei der 1:2-Niederlage von Bournemouth gegen Manchester City. Video: streamable

Auch nicht schlecht:

Bruma beim 4:1-Sieg von Leipzig gegen Freiburg.Video: streamable

Das alles dominierende Thema am Sonntag: Arsenals Debakel an der Anfield Road

Alexis Sánchez: Gute Miene zum schlechten Spiel

Klopps Traumbilanz gegen die Top 6

Animiertes GIFGIF abspielen

Diego Costa, wer?

Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!

Video: watson

Houston versinkt nach dem Hurrikan Harvey in den Fluten

1 / 23
Houston versinkt nach dem Hurrikan Harvey in den Fluten
«Harvey» brachte auch in der Nacht zum Dienstag grosse Regenmengen in den Südosten von Texas, wie der Nationale Wetterdienst am frühen Morgen (Ortszeit) mitteilte.
quelle: ap/the galveston county daily news / jennifer reynolds
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Staudenmann gewinnt das Berner Kantonale + Zwei Sieger in der Innerschweiz
Fabian Staudenmann war der gefeierte Held beim Bernisch Kantonalen Schwingfest im Wankdorfstadion in Bern. Der Lokalmatador trotzte im Schlussgang dem bärenstarken Nordostschweizer Werner Schlegel einen Gestellten ab und gewann sein Teilverbandsfest zum dritten Mal.
Staudenmann zeigte sich nach seinem zweiten Saisonsieg überwältigt. «In dieser Saison ist es mir noch nicht oft gelungen, dass alles zusammengepasst hat. Heute schon, und das bedeutet mir sehr, sehr viel», resümierte Staudenmann, der von der Rekordkulisse von mehr als 27'000 Zuschauerinnen und Zuschauern lauter gefeiert wurde als jeweils die Young Boys im Fussball. Noch nie zuvor hatte ein Teilverbandsfest so viele Fans angezogen wie der Anlass anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums des Bernisch Kantonalen Schwingerverbands.
Zur Story