Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anders als in der Champions League siehst du hier 11 wunderschöne Tore



«Das ist kein Traumergebnis, aber mit diesem Resultat können wir arbeiten», sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dem 0:0 gegen Bayern München. Manuel Neuer, der Weltmeistergoalie des deutschen Rekordmeisters, fand das torlose Unentschieden «schon okay. Wir haben sehr gut verteidigt und standen sehr kompakt. Es ist schade, dass wir auch vorne die Null haben.»

Schade fanden das auch die Fans am TV. Und Sendungen wie «Alle Spiele, alle Tore» mussten umbenannt werden, denn auch im zweiten Achtelfinalspiel der Champions League am Dienstag zwischen Olympique Lyon und Barcelona gab es keinen Treffer zu sehen.

«Zwei Spiele, keine Tore» heisst es also. Doch wir holen Verpasstes nach und zeigen dir hier elf schöne Tore! 😉

Das Brandenburger Tor an einem Frühlingstag

Brandenburger Tor Berlin

Bild: Shutterstock

Dieses Flickwerk beim Victoriasee in Afrika 😍

KENYA, RUSINGA, UTAJO - OCTOBER 22, 2016: african children playing football, near by Victoria Lake, Africa, sunset, editorial - Bilder

Bild: Shutterstock

Thor, der sexy Gott des Donners

Thor

Bild: Shutterstock

Dieses Tor zu einer magischen Wunderwelt

Tor in eine magische Welt

Bild: Shutterstock

Dieses von Sonnenstrahlen geküsste Scheunentor

Scheunentor

Bild: Shutterstock

Das Dörfchen Tôr im Süden Portugals

Bild

bild: google maps

Diese vielfarbigen Garagentore

Garagentore

Bild: Shutterstock

Dieses Eingangstor in einen herbstlichen Park

Bild

Bild: Shutterstock

Dieses Tor unter einem Bodhibaum im Wat-Phra-Ngam-Tempel in Thailand

Buddhist monk walking under the bodhi tree at Wat Phra Ngam temple in Ayutthaya Province, Thailand.

Bild: Shutterstock

Das Felsentor «Azure Window» auf Gozo, das 2017 einstürzte

Azure Window Gozo Malta

Bild: Shutterstock

Dieser Mammutbaum in Kalifornien, durch den eine Strasse führt

Chandelier Tree Redwoods Mammutbaum

Bild: Shutterstock

Bonus! Die vielleicht beste Szene aus «Terminator II»:

abspielen

Video: YouTube/Movie Car Chases HD

Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

abspielen

Video: watson

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mimimi_und_wow 20.02.2019 15:23
    Highlight Highlight Oh, diese Tore mag ich!
  • Amboss 20.02.2019 14:20
    Highlight Highlight Hehe, was aber hier schon noch hingehört hätte: Der Torfall von Madrid vom 01.04.1998 :)

    Play Icon



    Damals war zumindest ein Tor gefallen :)
  • N. Y. P. 20.02.2019 12:40
    Highlight Highlight Vielleicht steht da hinter dem Tor noch ein wunderschönes Schloss ?
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 20.02.2019 12:00
    Highlight Highlight Ich muss noch kurz den Ombudsmann anschreiben, bei Championsleague Gogol auf SRF gab es gestern kein einziges Goal zu sehen! Lügenpressse! Wofür zahle ich eigentlich Billag!!!!! 🤣
  • Staedy 20.02.2019 11:47
    Highlight Highlight Genial, grossartig, danke.
  • LarsBoom 20.02.2019 11:02
    Highlight Highlight Was soll dieser Bonus?
    Arnie erschiesst ohne mit der Wimper zu zucken zwei Tore 😢
    • FloW96 20.02.2019 18:02
      Highlight Highlight Hauptsache, Alessio gehts gut
  • sansibar 20.02.2019 10:59
    Highlight Highlight Herrlich 😂 könnte man bei Grottenkicks (ganz allgemein - so schlecht war Liverpool-Bayern gestern ja doch nicht) nicht jeweils nach 45 eine Doku über solche Tore zeigen? Arte hat da doch sicher was. In Schwarweiss. Etwa 3-stündig.

Das «Wunder von Anfield» – so schaffte Liverpool die grosse Wende gegen Barça

Dem FC Liverpool ist die grosse, kaum vorstellbare Wende gelungen. Er setzt sich nach einem 0:3 im Hinspiel daheim gegen Barcelona mit 4:0 durch und steht damit im Final der Champions League.

» Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Was für den FC Barcelona eine reine Pflichterfüllung hätte werden sollen, wurde zu einem Debakel. Der spanische Meister, in der laufenden Champions-League-Saison bis am Dienstagabend noch ungeschlagen, verspielte seinen scheinbar sicheren 3:0-Vorsprung aus dem Heimspiel.

Der FC Liverpool provozierte mit seiner intensiven und druckvollen Spielweise die Fehler von Barcelona. Nach weniger als sieben Minuten gingen die Engländer durch Divock …

Artikel lesen
Link zum Artikel