Messi steckt mit der argentinischen Nati tief in der Krise.Bild: STRINGER/REUTERS
12 Bilder, die zeigen, wie Messi mit Argentinien durch die Krise geht
Lionel Messi musste mit der argentinischen Nationalmannschaft einen nächsten Rückschlag hinnehmen. Jetzt wird es mit der Qualifikation für die WM 2018 aber so richtig eng. Wir haben rund um die 0:3-Schlappe gegen Erzfeind Brasilien genau hingehört beim Superstar.
Für zwischendurch: Vom Hobbit zum Hipster – Lionel Messi im Wandel der Zeit
1 / 29
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
Lionel Messi betritt im Sommer 2005 erstmals die grosse Fussballbühne. Bei der U20-WM schiesst er Argentinien mit sechs Toren und Schulbuben-Frisur zum Titel.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Ratchet
11.11.2016 18:13registriert Mai 2015
😂 Und ich dachte watson bestehe nur aus Messi-Fans/Ronaldo-Kritiker.
Jetzt braucht ihr nur noch einen Trump-Supporter.
Wer legt beim grossen Promi-Schwingen wen ins Sägemehl? Es wird wild!
Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) in Mollis wirft seinen grossen Schatten voraus. 16 Schweizer Sportstars stürzen sich in die Zwilchhosen und machen im Sägemehl aus, wer ihr König wird – oder gibt es am Ende sogar eine Königin?
Das Schwingen boomt. Und zwar so sehr, dass längst nicht mehr nur die Landbevölkerung von den Titanen im Sägemehl begeistert ist. Vor dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Mollis GL findet deshalb das erste grosse Promi-Schwingen statt.