Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer ist besser: Ronaldo oder Messi? So haben sich die Macher von FIFA 18 entschieden



Die Spielerbewertungen für das Computerspiel FIFA 18 sind da. In der Bildstrecke findest du die 50 besten Akteure des Spiels. Ob Torhüter, Verteidiger oder Stürmer – alles ist dabei. Schweizer Natispieler haben es nicht in die Top 50 geschafft. Stattdessen gibt uns das Spiel eine Antwort auf die ewige Frage des Fussballs: Wer ist besser, Messi oder Ronaldo?

(abu)

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Kevin-Prince Boateng haut neuen Rapsong raus – aber was macht das Pferd da eigentlich?

Link zum Artikel

Falschen Jallow verpflichtet: Türkischer Klub leistet sich Transfer-Blamage des Sommers

Link zum Artikel

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

Link zum Artikel

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Link zum Artikel

Das sind die Top 25 der schrägsten Fussballer-Songs aller Zeiten

Link zum Artikel

Der ÖFB-Cup als Fundgrube für jeden mit einem Herz für grossartige Klubnamen

Link zum Artikel

Das sind die Trikots der neuen Fussball-Saison 2019/20 – das von Sion schlägt sie alle

Link zum Artikel

Na, was fällt dir auf?

Link zum Artikel

Axel Schwitsel und Co. – das sind die 23 besten #Hitzefussballer

Link zum Artikel

Wir würden als Sportchefs für 100 Millionen diese Teams zusammenstellen – und du?

Link zum Artikel

10 Memes, die das Transfer-Dilemma des FC Bayern beschreiben

Link zum Artikel

Diese 13 Amateur-Fussballer triffst du in JEDEM Trainingslager

Link zum Artikel

Diese Jubelgeste von US-Star Alex Morgan finden Engländer geschmacklos

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Thomtackle 13.09.2017 10:56
    Highlight Highlight und wie sieht es mit den Bewertungen von PES aus? Sowieso das bessere Spiel.
  • Hugh_Idiyit 13.09.2017 10:20
    Highlight Highlight Hihiiiiiii schaut Euch mal das Gesicht von Messi auf Platz 2 an, und dann das Gesicht von Ronaldo auf 1.. Trollolol
  • Pisti 12.09.2017 19:42
    Highlight Highlight Haben die Deutschen die Bewertung geschrieben? Özil und Neuer really? Özil dürfte nicht mal in den Top 50 sein. Und als Neuer gibt es mittlerweile auch bessere Torhüter. Dazu noch Müller mit 86 ein Stürmer der keine Tore schiesst.
    Ein Icardi fehlt ganz klar, der zerbombt alles Momentan, muss ich als Milan Fan neidlos anerkennen.
  • Kodiak 12.09.2017 16:38
    Highlight Highlight Warum sind alle Basic nur der Zlatan nicht?
    • Wehrli 12.09.2017 17:15
      Highlight Highlight Weil Zlatan den Nacken eines Bären und die Eier eines Ochsen hat, nicht mehr "Basic" halt ...
  • Hosenabe 12.09.2017 12:29
    Highlight Highlight Phil Coutinho hatte wohl gerade Rückenschmerzen bei der Bewertung...
  • satyros 12.09.2017 12:22
    Highlight Highlight Könnt Ihr die Antwort auf die Frage im Titel nicht einfach in den "Artikel" packen? Und vielleicht noch einen Satz dazu schreiben. So in etwa: "Die Macher von FIFA finden Ronaldo macht dieses und jenes besser, Messi hat dafür eine bessere Wertung dort und dort." Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich durch fünfzig Bilder durchzuklicken.
    • Konstruktöhr 12.09.2017 15:17
      Highlight Highlight Man kann die Bilderstrecke, zumindest am Smartphone, in entgegengesetzter Richtung anschauen. Trotzdem bin ich deiner Meinung.
  • ChlyklassSFI 12.09.2017 12:21
    Highlight Highlight Die Demo kommt ja heute raus: Wer spielt auch? 😀
  • Dingsda 12.09.2017 11:32
    Highlight Highlight Messi sieht zeimlich angepisst aus.
  • greeZH 12.09.2017 11:15
    Highlight Highlight So Ronaldo bekommt in Drippling eine 90. Dazu 5 Sterne in Skill Moves gegenüber Messis 4? What?
    • Altorez 12.09.2017 11:51
      Highlight Highlight Naja Ronaldo bekommt dafür seit Jahren seine verdienten 5 Sterne Weak Foot nicht.
    • bcZcity 12.09.2017 15:19
      Highlight Highlight Das geht um FuT Kohle, Ronaldo sorgt für mehr Packs die gekauft werden da er Europäer ist und Coverstar. FUT ist die Melkmaschine von EA, also schön die Euter hinhalten!
  • Wehrli 12.09.2017 10:39
    Highlight Highlight Ronaldo ist ein Top Spieler, vielleicht sogar der Beste. Aber er erinnert mich immer an Gleitmittelwerbung.
    Ohne Aroma.
  • Paul_Partisan 12.09.2017 10:32
    Highlight Highlight Freue mich schon, alle diese 85+ Spieler aus den Packs zu ziehen... nicht!
  • danmaster333 12.09.2017 10:29
    Highlight Highlight Zlatan - King of Sweden - ist nicht vertreten? Skandal xD
    • measy88 13.09.2017 12:13
      Highlight Highlight Man merkt, dass Du dir die Bildstrecke genauestens angeschaut hast!
  • Yakari 12.09.2017 10:24
    Highlight Highlight Ronaldo ist ja auch auf dem Cover, da mussten sie ihm wohl einen Punkt mehr geben. ;-)
  • elstefano15 12.09.2017 10:05
    Highlight Highlight Warum nicht beide gleich stark machen? 🤷

    Ach ja, Ronaldo ist ja auf dem Cover 👀
  • Whitebeard 12.09.2017 10:05
    Highlight Highlight Die Serie A hat sich drastisch gesteigert, aber unter den Top 50, bzw. top 100 fehlt leider Perisic, der meiner Meinung nach eine +85 Wertung verdient hat..
    • Beppe Bergomi 12.09.2017 11:16
      Highlight Highlight Und Icardi.....!!
  • goncman 12.09.2017 09:35
    Highlight Highlight Haters gonna hate

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Im neusten Game der FIFA-Reihe wird Juventus Turin nur noch unter dem Fantasienamen «Piemonte Calcio» zu finden sein. Der Grund ist eine exklusive Partnerschaft des italienischen Rekordmeisters mit dem FIFA-Konkurrenten «Pro Evolution Soccer».

Cristiano Ronaldo trägt in der nächsten Saison nicht mehr das Trikot von Juventus Turin – allerdings nur in der Fussball-Videogame FIFA 20. Wie Hersteller EA Sports mitteilte, müssen sich die Fans nach dem Ende der Partnerschaft mit Juve auf einen neuen Vereinsnamen im Ende September erscheinenden Konsolen-Spiel einstellen.

Neu heisst der italienische Rekordmeister in FIFA 20 «Piemonte Calcio», ein frei erfundener Name. Während Klubname, Logo, die offiziellen Trikot und das Stadion der «Alten …

Artikel lesen
Link zum Artikel