DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch eine Art Kiss-Cam: Rugby-Spielerin Isadora Cerullo (rechts) und ihr Schatz Marjorie Enya.
Auch eine Art Kiss-Cam: Rugby-Spielerin Isadora Cerullo (rechts) und ihr Schatz Marjorie Enya.Bild: ALESSANDRO BIANCHI/REUTERS

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Brasilianische Rugby-Spielerin erhält von Freundin Heiratsantrag

Für eine Medaille hat es Rugby-Spielerin Isadora Cerullo nicht gereicht. Dafür stellte die Freundin der Brasilianerin nach dem Turnier die wichtigste Frage.
09.08.2016, 08:1218.09.2019, 11:03

Bei der Première des Frauen-Rugbys holt Australien in der Nacht (Schweizer Zeit) die Goldmedaille. Gastgeber Brasilien geht auf Rang 9 leer aus, doch das Team ist bei der Medaillen-Zeremonie ebenfalls im Stadion.

So wie Marjorie Enya, die bei den Olympischen Spielen im Deodoro-Stadion arbeitet. Sie ist die Freundin der brasilianischen Rugby-Spielerin Isadora Cerullo. Und sie macht dieser am Ende des Abends einen Hochzeitsantrag, den die 25-Jährige annimmt.

Überglücklich: Cerullo sagte «Ja!»
Überglücklich: Cerullo sagte «Ja!»Bild: Themba Hadebe/AP/KEYSTONE

Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. «Isidora ist die Liebe meines Lebens», strahlt Enya in der BBC. Mit ihrem Antrag auf der grössten Bühne des Sports habe sie auch ein Zeichen setzen wollen. «Ich wollte den Menschen zeigen, dass Liebe gewinnt.»

Die besten Bilder aus Rio

1 / 147
Die besten Bilder der Olympischen Spiele
quelle: epa/keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Homosexualität

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Lance Armstrong hat geheiratet – am Ort seiner grössten (aberkannten) Siege

Der frühere US-Radstar Lance Armstrong (50) hat seine Partnerin Anna Hansen geheiratet. Der Radsportler und die Yoga-Lehrerin teilten am Dienstag in einem gemeinsamen Instagram-Post Fotos ihrer Hochzeitszeremonie.

Zur Story