Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: screenshot youtube/briaandchrissy

So reagieren Lesben, die das erste Mal einen Penis anfassen



Eigentlich haben wir alle nicht geglaubt, dass jemand – welcher sexueller Ausrichtung auch immer – einfach so durchs Leben geht und nie so richtig an einem Penis vorbeikommt. Und Simone Meier hat unser Unglauben bestätigt: «Da kommt man halt einfach nicht drum rum. Ausser man lebt auf einer Insel, wo es nur Frauen gibt. Oder im Kloster.»

Error
Cannot GET /_watsui/filler/

Doch selbst wenn diese Damen im Video vielleicht lügen, ihre Aussagen bezüglich ihrer ersten Erfahrung mit dem männlichen Glied sind sehr amüsant:

«Ich habe mein Leben lang versucht, diesem Moment zu entgehen.»

«Er ist nicht steif, oder?»

Animiertes GIF GIF abspielen

Hihihi bis Schock.
gif: watson

«Es fühlt sich wie Nudeln an. Aber die Nudeln, die man in einem italienischen Restaurant kriegt.»

«Man kann es in alle Richtungen bewegen. Tut das nicht weh? Oh mein Gott, guck dir das an. Es geht nach vorn und dann wieder zurück.»

Animiertes GIF GIF abspielen

Es lebt!
gif: watson

«Es fühlt sich gleich an wie meine Vagina. Ich habe Angst.»

«Ich werde sofort meine Mutter anrufen: ‹Hallo Mami, rat mal, was ich grad gemacht habe. Ich hab einen Penis berührt. Bist du stolz auf mich?›»

Animiertes GIF GIF abspielen

Jep, Mami ist stolz.
gif: watson

«Du bist ein wunderschönes Wesen, und ich respektiere dich.»

Animiertes GIF GIF abspielen

Ja, ein schönes Wesen.
gif: watson

«Ich habe oft geträumt, einen Penis zu haben. Im Traum hat sich das sehr gut angefühlt. Aber ihn jetzt zu berühren ... es schlabbert alles so herum.»

Ok, mässi. Tschüss! 

Animiertes GIF GIF abspielen

Nichts wie weg hier.
gif: watson

Hier geht's zum Video: 

abspielen

YouTube/BriaAndChrissy

(rof)

Mehr zum besten Stück des Mannes:

9 harte Fakten zum Glied. Also Phallus. Also Penis 

Link zum Artikel

«Ich bin der Mann mit den zwei Penissen. Fragt mich, was ihr wollt»

Link zum Artikel

Diese Animation zeigt, wie aus einem Penis eine Vagina wird

Link zum Artikel

Und was lernen wir heute? Genau: Wie man eine Penis-Serviette faltet

Link zum Artikel

Diese Kinderzeichnungen werden sich keine Eltern an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

Link zum Artikel

Den Mann mit den zwei Penissen kennt ihr ja bereits. Jetzt dürfen wir euch sein weibliches Gegenstück vorstellen

Link zum Artikel

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)

Link zum Artikel

Penislänge: Österreicher sind besser bestückt als Schweizer

Link zum Artikel

20 erstaunliche Fakten zum Thema Masturbation, um dir mehr Wonne zu schenken. Bei Nummer 16 wirst du zwei Mal schlucken müssen

Link zum Artikel

Harte Konkurrenz: Der Mann, der immer kann und nie widerspricht

Link zum Artikel

Ihr streitet über die Vorhaut? Wir fragen den Urologen! 

Link zum Artikel

Achtung Kinder, schaut die Kantonsschule Wohlen nicht von oben an!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • NWO Schwanzus Longus 05.01.2016 18:07
    Highlight Highlight Lesben sind cool 😅😅😀
  • Sching 05.01.2016 17:53
    Highlight Highlight Der sieht doch ein bisschen aus wie Rafi... der Schelm ;)
  • Miss_Ann_Thropist 05.01.2016 17:52
    Highlight Highlight was ne Verschwendung... die wissen ja gar nicht wie anfassen 😂😂 "oh, it moves in all directions, does it hurt?" 😂😂
    Wobei bei ner Vagina wärs mir etwa gleich gegangen 😱
    • Dysto 05.01.2016 23:50
      Highlight Highlight "Oh, da kann man rein! Tut das nicht weh?" :D
  • Mnemonic 05.01.2016 17:50
    Highlight Highlight :-D
  • Brandroid 05.01.2016 17:14
    Highlight Highlight Hihi Penis
  • Miicha 05.01.2016 16:41
    Highlight Highlight Wie witzig! Ich könnte mit Vaginas auch nix anfangen :-D
  • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 05.01.2016 15:30
    Highlight Highlight Mund!
    • deepsprings 05.01.2016 18:18
      Highlight Highlight Was genau willst Du uns sagen?
    • Charlie Brown 05.01.2016 19:59
      Highlight Highlight Unerfüllte Phantasien...?
  • Thanatos 05.01.2016 15:27
    Highlight Highlight Man könnte meinen, dass die in Biologie geschlafen haben oder sicher am Fenster sassen 😂
    • deepsprings 05.01.2016 16:41
      Highlight Highlight OMG, ein Penis! 😀
    • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 05.01.2016 17:47
      Highlight Highlight Wieso? Hast du in Biologie Penis angelangt?

Weil's dir sonst niemand sagt: 23 Dinge über Analsex, die du unbedingt wissen solltest

Brechen wir das Tabu und hören auf, den Pornos die Macht über den Aufklärungsunterricht zu lassen!

Andy, 14 hat ein Problem. Seine Freundin und er würden gerne Analsex haben. «… aber jedes Mal, wenn ich meinen Penis reinstecken will, zuckt sie oder weint fast», schreibt der bedrückte Andy der Dr.-Sommer-Redaktion in der 23. Ausgabe des Jahres 2010. Seine Freundin wolle es unbedingt, teilt Andy in seinem Textchen mit, weil sie gehört habe, dass das «mega geil» sei. «Egal», meint Dr. Sommer und rät: «Kinder, lasst den Unsinn! Ihr seid zu jung.»

Ob dieser Rat zwei von Hormonen verwuselte Teenies …

Artikel lesen
Link zum Artikel