Sport
Liveticker

Playoffs: HCD und Gottéron kämpfen in Spiel 7 um den Titel – im Ticker

Liveticker

Sprunger wird vor dem HCD-Tor gefällt – Davos kassiert die erste Strafe

30.04.2026, 18:3030.04.2026, 20:04

Das Wichtigste in Kürze:

  • Am Donnerstagabend fällt die Entscheidung im Kampf um den Meistertitel im Schweizer Eishockey. Davos trifft im entscheidenden siebten Spiel des Playoff-Finals daheim auf Fribourg-Gottéron.
  • Der Rekordmeister strebt seinen 32. Titel an, den ersten seit elf Jahren, die Freiburger waren noch nie Meister.
  • In den ersten vier Partien gab es vier Auswärtssiege, zuletzt gewannen zweimal die Heimteams.
  • Davos hätte bereits am Dienstag alles klar machen können, verlor aber in Freiburg 1:2 nach Verlängerung.
  • Das alles entscheidende Spiel beginnt um 20 Uhr. Mit watson sowie TV24 und 3+ bist du jederzeit live dabei. (abu/sda)
Hockey haut dich um!
Auch in dieser Saison können die Schweizer Eishockeyfans ausgewählte Spiele im Free-TV mitverfolgen.

Das ganze Programm von TV24, 3+ und oneplus findest du hier.
TV24 Logo 3plus Logo

Mehr Eishockey-Geschichten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
HCD, SCB, ZSC und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Hockey-Meister
1 / 13
HCD, SCB, ZSC und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Hockey-Meister
HC Davos: 31 Titel, 6 seit 1986; zuletzt Meister: 2015.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Despacito mit Eishockey-Spielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
Atlético und Arsenal trennen sich unentschieden – kein Tor-Spektakel in Madrid
Atlético Madrid und Arsenal trennen sich im Hinspiel des zweiten Champions-League-Halbfinals unentschieden. Je ein Penalty führte zum 1:1 in Madrid.
Sowohl Atlético Madrid als auch Arsenal tun sich seit Wochen schwerer, als man es von Champions-League-Halbfinalisten erwarten würde. Die Spanier verloren den Cupfinal und sind in der Meisterschaft nicht wiederzuerkennen, die Engländer verpassten im Ligacup eine mögliche erste Trophäe und haben in der Premier League ihren einst grossen Vorsprung an der Tabellenspitze zuletzt hergeben müssen.
Zur Story