Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Davos dreht torreiche Partie gegen Fribourg – vierte Niederlage in Folge für den SCB



Ticker: NL-Konferenz, 08.12

NLA-Trikotnummern, die nicht mehr vergeben werden

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sowiso 09.12.2017 00:51
    Highlight Highlight Dass die Presse im oberen Teil der Tissot Arena sitzt ist ja bekannt, und warme Luft steigt ja bekanntlich
    Heute Abend muss die Luft im oberen Teil der Arena wohl besonders warm gewesen sein dass man von einer 40 minütigen Überlegenheit sprechen kann.
    Oder hat etwa das Schiri-Quartett diesen Bericht geschrieben ?
    Who cares .....Ici c'est Bienne
  • Lan25d 08.12.2017 22:33
    Highlight Highlight Super Kämpf👏👏Hat er verdient! #27
    • Dynamischer-Muzzi 08.12.2017 23:03
      Highlight Highlight Geb ich dir absolut recht!
  • Dynamischer-Muzzi 08.12.2017 22:05
    Highlight Highlight Die unaufhaltsamme Hockeymaschine aus der angeblichen Hockeyhauptstadt Bern schlägt weiter gehörig Leck! Die Bärchen 🐻drohen langsam abzusaufen 😂😂😂😊
    Läuft bei Börn 🐻😂😂😂
    • BeatBox 08.12.2017 23:02
      Highlight Highlight Übrigens: Bern hat den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut 😉
    • Wildes Pony 08.12.2017 23:41
      Highlight Highlight wir berner können 4 mal nacheinander verlieren und sind immer noch mit abstand 1. 😉💪 dass sagt vieles
  • Dynamischer-Muzzi 08.12.2017 22:01
    Highlight Highlight Biel macht Freude!!!
  • Al Paka 08.12.2017 20:44
    Highlight Highlight Schöne Rückkehr von Kämpf 💪

Eismeister Zaugg

Der HC Davos und sein Millionen-Deal – Aufstand der Erben verhindert Einigung

Es geht um die Namensrechte des Stadions im Gesamtwert von 11,8 Millionen. Peter Buser will aus dem Vertrag aussteigen und die bereits bezahlten 3,175 Millionen zurück. Eine Einigung schien möglich – doch nun rebellieren die Erben.

Eigentlich weiss HCD-Präsident Gaudenz Domenig (63), wie «Nonkonformisten» ticken. Schliesslich hat er höchst erfolgreich mit Arno Del Curto, einem der charismatischsten und eigenwilligsten Trainer unserer Hockey-Historie gearbeitet. Und sicherlich viele heikle Vertragsdiskussionen mit diesem oder jenem Hockeystar zu einem versöhnlichen Abschluss gebracht.

Wie Geld und Geist funktionieren, weiss er als international erfolgreicher Wirtschaftsanwalt sowieso. Aber nun erweist sich das, was als …

Artikel lesen
Link zum Artikel