Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Brunners Kracher in der Nachspielzeit schockt GC – der FCZ steht im Cup-Final



Ticker: 28.02.18: FCZ – GC

SRF 2 - HD - Live

Alle Schweizer Cupsieger seit 1990

Unvergessene Schweizer Fussball-Geschichten

Ein Carlos Varela in Höchstform: «Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg»

Link zum Artikel

Die «Nacht von Sheffield» – Köbi Kuhn sorgt für den grössten Skandal der Nati-Geschichte

Link zum Artikel

Beni Thurnheers fataler Irrtum – es gibt eben doch einen Zweiten wie Bregy

Link zum Artikel

Jörg Stiel stoppt den Ball an der EM mit Köpfchen – weil er es kann

Link zum Artikel

Elf kleine Schweizer liegen 0:2 zurück und sorgen dann für Begeisterung in der Heimat

Link zum Artikel

Im Heysel-Stadion werden 39 Menschen zu Tode getrampelt

Link zum Artikel

Filipescu macht den FC Zürich in Basel in der 93. Minute zum Meister

Link zum Artikel

Cabanas fordert Respekt, denn «das isch GC! Rekordmeister! Än Institution, hey!»

Link zum Artikel

Märchenprinz Volker Eckel legt GC mit 300-Millionen-Versprechen aufs Kreuz

Link zum Artikel

Der «entführte» Raffael wird zum Fall für die Polizei – und muss ein Nachtessen blechen

Link zum Artikel

Johann Vogel droht Köbi Kuhn, in den Flieger zu steigen, um ihm «eins zu tätschen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bullet-Tooth-Joni 28.02.2018 23:00
    Highlight Highlight Jesses Gott war das ein Gstüpf!! Ist ja kaum zum zusehen... Yakin der Antifussballer wurde zum Glück bestraft für seine Schissertaktik.
  • Kimbolone 28.02.2018 22:36
    Highlight Highlight Leider verdient.

    Ich finde, Brecher muss den nicht unbedingt halten. Da rechnet man nicht unbedingt mit einer Direktabnahme und dann wars auch noch ein brutaler Wumms.

    Penalty 57' kann man geben, spielt zwar zuerst den Ball, der Einsatz ist aber ziemlich gefährlich. Es gab noch ein paar Szenen im Strafraum auf beiden Seiten, die ich nochmals sehen will.

    Freistoss vor dem 2:1 muss etwa 2m weiter hinten und an der Seitenlinie ausgeführt werden. Detail.

    Der Angsthasenfussball ohni Ideen von Yakin wurde leider zurecht bestraft.

  • NWO Schwanzus Longus 28.02.2018 22:31
    Highlight Highlight Cedi Brunner du geile Siech!

    GC kann in Niederhasli weinen gehen mit ihren paar Fans. Der Stadtclub im Final! Eifach geil. Das wichtigere Spiel wurde gewonnen!
  • NWO Schwanzus Longus 28.02.2018 22:26
    Highlight Highlight Verdienter Sieg vom FCZ! Man hat vielmehr Willen gezeigt gegen dieses absolut limitierte GCN das kaum eine richtige Torchance hatte. Dazu Penalty für FCZ nicht gegeben. Ihr Tor war ein Geschenk von Brecher. Vor allem in HZ2 hatte man gesehen wer sich und Torchancen erspielen kann. Es war spielerisch kein Zuckerschlecken gegen dieses Mauer GCN, aber der FCZ zeigte Willen und siegte in typischer Manier mit einem Tor in der letzten Minute. Wie wir unseren FCZ lieben und schätzen. Yakin dachte er könnte wieder mit kackfussball wieder gegen uns gewinnen. Falsch gedacht!

    Hopp FCZ!
  • Staedy 28.02.2018 22:18
    Highlight Highlight Unmittelbar vor dem Tor zum 2:1 stösst der FCZ Frey den GCZ Spieler weg, welcher mit dem Kopf am klären ist. Einfach Foul nichts anderes. Klar Foul. Mir egal aber so was muss einfach gepfiffen werden.
  • Lowend 28.02.2018 22:16
    Highlight Highlight Bei YB-FCB wurde es den Fusballfan trotz Kälte warm um‘s Herz, bei dem Match FCB-GC bettelte sogar der „neutrale Beobachter“ von SRF um ein schelles Ende und wurde auch vom Fusballgott erhört.

    Gegen YB wird sich der FCZ aber wärmer anziehen müssen, sonst können wir hier in Bern schon den Champagner kalt stellen! Hopp YB!
    • Lowend 28.02.2018 22:22
      Highlight Highlight Muss natürlich FCZ-GC heissen! Man soll den Gegner ja immer mit Respekt behandeln.
    • almlasdn 28.02.2018 22:31
      Highlight Highlight Also der Match FCZ - GC war gut. Hatte Spannung, man merkte wie der FCZ immer stärker wurde und das Zepter an sich riss. Zum Schluss der Standard, bei dem GC gedanklich bereits in der Verlängerung war und anschliessend das schöne Tor.
      Freue mich auf den Final, Hopp YB!
    • Fabio Haller 28.02.2018 22:36
      Highlight Highlight Noch nicht einmal den Titel in der Hand und schon kommt die Arroganz aus Bern.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ketchum 28.02.2018 21:48
    Highlight Highlight 59. Bin nicht FCZ-Fan, aber dass es hier nicht Penalty gibt, ist ein Skandal. Dieses Foul muss ein Schiedsrichter erkennen - dunkelgelb
  • chnobli1896 28.02.2018 21:12
    Highlight Highlight Was für ein Grottenkick
    • Fabio Haller 28.02.2018 21:18
      Highlight Highlight Dass hier ist ein Cup der Schweizer Klasse. Tut mir leid dass sie hier kein Ticki Tacka a la barca sehen und keine dribblings a la neymar 😉
    • chnobli1896 28.02.2018 21:35
      Highlight Highlight Ich wäre schon mit mehr als 2 gelungenen Pässen (am Stück) in der gegnerischen Hälfte zufrieden..
  • Beggride 28.02.2018 20:58
    Highlight Highlight In der ersten Halbzeit schon mehr Highlights als am Sonntag in 90 Minuten...
    Macht Spass so!
  • lostwatch 28.02.2018 20:40
    Highlight Highlight Riesenkiste ist etwas übertrieben - eher riesen (unplatzierte) Direktannahme 😉
    • lostwatch 28.02.2018 21:19
      Highlight Highlight Abnahme ☄️

Zürich steuert auf eine erneute Abstimmung über das Hardturm-Stadion zu

Der Anpfiff eines Spiels im geplanten neuen Fussballstadion auf dem Zürcher Hardturm-Areal dürfte noch länger auf sich warten lassen. Zwar hat das Parlament am Mittwochabend dem privaten Gestaltungsplan zugestimmt. Aber es droht dennoch eine erneute Volksabstimmung.

Denn gegen den privaten Gestaltungsplan «Areal Hardturm - Stadion» wird von der IG Freiräume Zürich West das Referendum ergriffen. Die IG fordert eine sozial- und klimaverträglichere Entwicklung des Areals. Ihr gehören vor allem …

Artikel lesen
Link zum Artikel