DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL
New York Rangers – Nashville (mit Josi/1 Assist, Fiala, Weber) 4:2 
Calgary – Minnesota (Niederreiter verletzt) 2:4 (0:0,1:1,1:3)
Washington – Florida (Malgin überzählig) 4:1 (2:1,1:1,1:0)
New York Islanders – San Jose (mit Meier) 5:3 (0:0,2:2,3:1)
Las Vegas (mit Sbisa) – St.Louis 3:2nV (0:1,2:0,0:1,1:0)

Roman Josi punktet bei Nashville-Niederlage – Sbisa siegt mit Vegas

21.10.2017, 22:0422.10.2017, 14:57

Die Nashville Predators müssen im Madison Square Garden gegen die New York Rangers als Verlierer vom Eis. Dabei geraten Roman Josi, Kevin Fiala und Yannick Weber, der nach einer Kopfverletzung sein Comeback feiert, bereits im ersten Drittel vorentscheidend in Rückstand.

Josi gelingt es als einzigem der drei Schweizer zu punkten. Er steuert den Assist zu Filip Forsbergs Anschlusstreffer zum 2:3 bei. Fiala kommt auf 15:25 Minuten Eiszeit und verlässt das Eis mit einer Minus-1-Bilanz. Weber steht etwas mehr als zehn Minuten im Einsatz und kommt ebenfalls auf eine negative Bilanz. 

Josis Assist zum 2:3.Video: streamable
Das 3:1 durch New Yorks Kevin Hayes ist eine schöne Einzelleistung. Video: streamable

Mit sechs Siegen in den ersten sieben Spielen haben die Vegas Golden Knights einen Rekord aufgestellt. Noch nie ist ein neuer Klub in der NHL so erfolgreich in die Saison gestartet.

Die Mannschaft aus dem US-Bundesstaat Nevada errang ihren sechsten Sieg mit einem 3:2 nach Verlängerung gegen die St. Louis Blues. Der Schwede William Karlsson erzielte das Siegestor 23 Sekunden vor dem Ende der Verlängerung.Obwohl er eher diskret blieb, trug auch der Zuger Verteidiger

Luca Sbisa seinen Teil zum historischen Erfolg bei. Er war während fast 19 Minuten auf dem Eis und beendete die Partie mit einer Minus-1-Bilanz.

Dieser Moment, wenn du endlich Roman Josi triffst

1 / 6
Dieser Moment, wenn du endlich Roman Josi triffst
quelle: twitter.com/1025thegame / twitter.com/1025thegame
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Bertone kehrt in die Schweiz zurück ++ Olympique Marseille: Tudor folgt auf Sampaoli

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story