Nashville Predators vs. Pittsburgh Penguins – das Duell um den Stanley Cup.bild: nhl.com
Der WhatsApp-Chat der NHL-Schweizer – die Jungen ärgern Streit, bis ihm der Kragen platzt
Traumfinal aus Schweizer Sicht in der NHL! Die Nashville Predators mit Roman Josi, Yannick Weber und Kevin Fiala treffen im Kampf um den Stanley Cup auf Mark Streit und seine Pittsburgh Penguins. Vor dem grossen Duell gibt's natürlich einiges zu diskutieren.
Mark Streit hat in einem Restaurant in Pittsburgh nach dem Mittagessen sein Handy auf dem Tisch gelassen. Unser Spion in Übersee hat das natürlich eiskalt ausgenützt und einen Blick in den geheimen WhatsApp-Chat der NHL-Schweizer geworfen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weltstar Netzer gibt sein Debüt in der NLA – und sieht gegen Karli Odermatt kein Land
14. August 1976: Die Fussball-Schweiz blickt gespannt nach Bern. Was würde Günter Netzer in seinem ersten Meisterschaftsspiel für GC hervorzaubern? Im Spiel gegen YB gelingt dem Weltstar nicht viel, aber Netzers Jahr als NLA-Fussballer ist unvergesslich.
Der FC Zürich war im Frühsommer 1976 gerade zum dritten Mal in Serie Meister geworden. Bei GC musste man also etwas unternehmen. Und was hätten die Grasshoppers unter Präsident Karl Oberholzer und dem neuen Trainer Helmuth Johannsen Besseres unternehmen können, als einen Spieler von Weltruf in den Hardturm zu holen?