Sport
Schaun mer mal

Tennis: Der junge Alexander Bublik begeistert mit einem Seitwärts-Tweener

Grosses Tennis: Alexander Bublik begeistert mit seinem Seitwärts-Tweener

13.09.2017, 17:3913.09.2017, 17:39
Mehr «Sport»

Als Weltnummer 101 gehört der 20-jährige Alexander Bublik noch nicht ganz zur Crème de la Crème des Tennis. Mit einem «Hot Shot» beim Challenger-Turnier in Istanbul sorgt der Kasache dennoch für Aufsehen. Gegen Simone Bolelli punktet Bublik bei seinem Drei-Satz-Sieg mit einem Tweener, den er im Sprint seitwärts zwischen seinen Beinen hindurch schlägt. (ram)

Anja Zeidler: «Jemand wollte meinen Natursekt kaufen»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Hier will jeder spielen: Die schönsten Tennisplätze

1 / 54
Hier will jeder spielen – die schönsten Tennisplätze
Auch auf Bora Bora wird Tennis gespielt.bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lange tut sich der Weltmeister schwer – dann schiesst Spanien Belgien doch noch ab

Am Ende war es doch die erwartet klare Sache, ging den Belgierinnen gegen spielerisch deutlich überlegene Spanierinnen die Luft aus. So setzte sich der Weltmeister gegen den krassen Aussenseiter schlussendlich deutlich 6:2 durch.

Zur Story