NBC-Reporter Pierre McGuire steht bei der Partie zwischen den Columbus Blue Jackets und den Tampa Bay Lightning an der Bande. Von dort schildert er dem TV-Publikum aus nächster Nähe seine Eindrücke zu Spielern und Geschehen. Kein ungefährlicher Job, wie diese Szene zeigt:
«Das gehört halt dazu», sagte McGuire hinterher. Tampa Bay gewann mit 5:1.
Gestern Abend wurde auch in Spanien eine Kamera von einem Spielgerät getroffen. Bilbaos Keeper Iago Herrerin kickten den Ball an die Spidercam hoch über dem Rasen von Huesca:
Bilbao gewann das Spiel beim Schlusslicht der Primera Division mit 1:0. (ram)
Es war nicht der stürmischste Auftakt in die Europameisterschaft in der Schweiz. Besonders in der ersten Halbzeit waren echte Torchancen Mangelware. Doch lieferten sich Finnland und Island ein Duell auf Augenhöhe, das am Ende an den leichten Aussenseiter ging.