Sport
Schaun mer mal

Dieser Fussballfan hat das beste Mittel gegen Drohnen gefunden: Papier

Ein Fussballfan hat das beste Mittel gegen unerwünschte Drohnen gefunden: Papier

18.07.2017, 17:1218.07.2017, 18:07
Mehr «Sport»
Video: streamable

Die beste Aktion einer Fussballpartie in der vierthöchsten argentinischen Liga, sah man für einmal nicht auf dem Feld. Als beim Spiel zwischen Gimnasia de Mendoza und Mitre eine Drohne in die Nähe der Heimfans flog, erlebte diese ihr blaues weisses Wunder. Ein Fan holte das Fluggerät mit einer Papierrolle für Registerkassen vom Himmel. Die Spieler von Gimnasia zeigten dagegen sich nicht ganz so treffsicher: Sie verloren die Partie im Penaltyschiessen mit 3:4. (abu)

Die Fussball-Trikots der Saison 2017/18

1 / 23
Die Fussball-Trikots der Saison 2017/18
Real Madrid, Heim.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie die Schweiz sich für die Fussball-WM 1998 bewarb – und total blamierte
2. Juli 1992: Die Schweiz wollte zum zweiten Mal nach 1954 die Fussball-WM ausrichten. Heute kann oder will sich kaum mehr jemand an die Kandidatur erinnern – mit gutem Grund.

Es ist mittlerweile fast zur Normalität geworden, dass die Schweiz an grossen Turnieren teilnimmt. Das war vor rund 30 Jahren noch anders, die Nati scheiterte mit unschöner Regelmässigkeit in der Qualifikation. Da wirkte es verlockend, selber eine Weltmeisterschaft auszutragen und als Veranstalter direkt teilnehmen zu können. Tatsächlich bewarb sich die Schweiz für die WM 1998.

Zur Story