Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Mann hat den wahrscheinlich seltsamsten Job der NFL



Sean McVay hat die Los Angeles Rams in den Superbowl geführt. Dort wird er der jüngste Headcoach der Geschichte sein, übermorgen Donnerstag feiert McVay erst seinen 33. Geburtstag. Doch nicht nur deshalb ist der Erfolgstrainer gerade ein grosses Thema. Sondern auch wegen dieses Videoclips:

Die Rams haben tatsächlich ein Staffmitglied, dessen Aufgabe es während des Matches ist, McVay zurückzuhalten. «Wenn unsere Offense auf dem Feld steht, ist es mein Job, dafür zu sorgen, dass McVay keinem Offiziellen in die Quere kommt», schildert Ted Rath. Es geht darum, eine mögliche Bestrafung zu verhindern. «Das hat schon was von einem Tanz», gibt «Get Back Coach» Rath zu, «vielleicht ein Tango?»

Eines ist klar: Beim Superbowl gegen die New England Patriots werden wir ganz besonders gut hinschauen, wenn die Kameras an der Seitenlinie Sean McVay einfangen … (ram)

Die 13 geilsten NFL-Stadien

Bauarbeiter rastet aus und zerstört neues Hotel

abspielen

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mrguinness1759 23.01.2019 11:30
    Highlight Highlight wäre tatsächlich ein schönes accessoir
    Benutzer Bild
  • Ich hol jetzt das Schwein 22.01.2019 23:54
    Highlight Highlight Falls ich mich nicht völlig irre, wäre dieser weisse Streifen für Coaches an sich sowieso tabu.
  • w'ever 22.01.2019 21:14
    Highlight Highlight wie wärs damit?
    Benutzer Bild
  • Acacia 22.01.2019 21:02
    Highlight Highlight Naja Ted Rath ist auch Director of Strength Training and Performance, Get Back Coach ist wohl ein Nebenjob.^^

    https://www.therams.com/team/coaches-roster/ted-rath
  • Tekkudan 22.01.2019 20:46
    Highlight Highlight again what learned
  • Joe Smith 22.01.2019 19:51
    Highlight Highlight Warum bauen die nicht einfach eine Mauer, um den Coach draussen zu halten?
    • So en Ueli 22.01.2019 21:41
      Highlight Highlight shots fired
    • Konitschiwaa 22.01.2019 22:21
      Highlight Highlight Weil er kein Mexikaner is...☝🏽
    • the Wanderer 22.01.2019 23:19
      Highlight Highlight geht nicht, erhalten wegen dem Shutdown kein Budget zum Bau der Mauer..😉😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Phrosch 22.01.2019 19:33
    Highlight Highlight Hmm, da gäbe es noch andere, die einen persönlichen Zurückhalter brauchen könnten...
  • Faethor 22.01.2019 19:26
    Highlight Highlight Kann dieser Coach nicht selber gucken dass er niemandem im weg steht?
    • DanielaK 22.01.2019 22:43
      Highlight Highlight Ich geh mal davon aus das ein Teil seines Erfolgs der Tatsache geschuldet ist, dass er sich dermassen auf das Spielfeld konzentriert, das er nicht mitbekommt wenn er jemandem im Weg rumsteht. Aber klar, können würde er wahrscheinlich schon. Offenbar hat er entschieden, das diese Variante besser ist.
    • Magman 23.01.2019 05:45
      Highlight Highlight warum hat er ein Headset an?
    • Olmabrotwurst vs. Schüblig 23.01.2019 07:07
      Highlight Highlight Um mit den anderen Trainern und spielleutern in kontakt zj bleiben denke ich
    Weitere Antworten anzeigen
  • c-bra 22.01.2019 18:41
    Highlight Highlight Hab mich schon oft gefragt, aus welchem Grund beim American Football so viele Personen an der Linie stehen und was diese für Funktionen ausüben. 🤷‍♂️

    @watson, ein Special zu diesem Thema wäre toll, vorallem jetzt interessant, wenn der Super Bowl näher rückt.
  • Out of Order 22.01.2019 18:31
    Highlight Highlight Das hätte einige Male böse geknallt. 😂 Scheint also durchaus Sinn zu machen...
    • glass9876 22.01.2019 20:16
      Highlight Highlight Eine Schnur täte es auch... ¯\_(ツ)_/¯
    • Pasch 22.01.2019 21:06
      Highlight Highlight .
      Benutzer Bild
  • Chriguchris 22.01.2019 18:23
    Highlight Highlight Hätte ich früher auch gut brauchen können.
  • Bababobo 22.01.2019 17:52
    Highlight Highlight Skurril

Football-Spieler Ryan Russell outet sich als bisexuell – die Reaktionen bleiben nicht aus

«Coming out & coming back», schrieb Football-Profi Ryan Russell am Wochenende auf Instagram. Der 27-Jährige, der aktuell auf Vereinssuche ist, hatte ein paar Tage zuvor sein Coming-out. Russell habe nun zwei grosse Ziele: «In die NFL zurückzukehren und mein Leben offen zu leben».

Er ist der erste Sportler aus den grossen US-Sportligen, – MLB, NFL, NBA und NHL – der sich zu seiner Bisexualität bekannt hat. Zuvor war NFL-Profi Michael Sam der erste offen schwule Football-Spieler. Sam hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel