Sport
Schaun mer mal

Ted Rath ist der «Get Back Coach» von Sean McVay

Dieser Mann hat den wahrscheinlich seltsamsten Job der NFL

22.01.2019, 17:20
Mehr «Sport»

Sean McVay hat die Los Angeles Rams in den Superbowl geführt. Dort wird er der jüngste Headcoach der Geschichte sein, übermorgen Donnerstag feiert McVay erst seinen 33. Geburtstag. Doch nicht nur deshalb ist der Erfolgstrainer gerade ein grosses Thema. Sondern auch wegen dieses Videoclips:

Die Rams haben tatsächlich ein Staffmitglied, dessen Aufgabe es während des Matches ist, McVay zurückzuhalten. «Wenn unsere Offense auf dem Feld steht, ist es mein Job, dafür zu sorgen, dass McVay keinem Offiziellen in die Quere kommt», schildert Ted Rath. Es geht darum, eine mögliche Bestrafung zu verhindern. «Das hat schon was von einem Tanz», gibt «Get Back Coach» Rath zu, «vielleicht ein Tango?»

Eines ist klar: Beim Superbowl gegen die New England Patriots werden wir ganz besonders gut hinschauen, wenn die Kameras an der Seitenlinie Sean McVay einfangen … (ram)

Die 13 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
Von hier macht das Schauen eines NFL-Spiels noch mehr Spass: Im EverBank Field in Jacksonville gibt es einige Logen mit eigenem Swimming Pool. 250 Dollar kostet der Spass pro Person – sofern du eine Gruppe von mindestens 20 Personen zusammenkriegst.
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bauarbeiter rastet aus und zerstört neues Hotel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
22.01.2019 18:41registriert April 2016
Hab mich schon oft gefragt, aus welchem Grund beim American Football so viele Personen an der Linie stehen und was diese für Funktionen ausüben. 🤷‍♂️

@watson, ein Special zu diesem Thema wäre toll, vorallem jetzt interessant, wenn der Super Bowl näher rückt.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
22.01.2019 21:14registriert Februar 2016
wie wärs damit?
Trends Hunde Und Kinder Bitte Anleinen! | Trift intended for Kinderleine bild 2018 - delvingeye.com
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Smith
22.01.2019 19:51registriert November 2017
Warum bauen die nicht einfach eine Mauer, um den Coach draussen zu halten?
00
Melden
Zum Kommentar
22
Die Skistars sind sauer: FIS-Präsident lehnt Angebot von 400 Millionen Euro ab
FIS-Präsident Johan Eliasch steht, nachdem er ein Angebot von 400 Millionen Euro abgelehnt hat, stark in Kritik. Die Fahrer meldeten sich nun mit einem Brandbrief bei ihm und fordern den Präsidenten zu Verhandlungen auf.

Das Private-Equity-Unternehmen CVC hat dem Wintersport-Weltverband FIS eine Offerte von 400 Millionen Euro unterbreitet, um so bald wie möglich die Zusammenarbeit zu starten. Das Ziel des Unternehmens ist die gemeinsame und zentrale Vermarktung der Medien- und Sponsorenrechte. FIS-Präsident Johan Eliasch liess das Angebot abblitzen.

Zur Story