Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis

09.07.18, 10:57 09.07.18, 11:13


Die Episode in voller Länge. Video: YouTube/Darth Tennis Tv

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den Franzosen Adrian Mannarino. (ram)

Die vielen Gesichter des «Maestros»

«Spider Dress 2.0» So könnte Mode der Zukunft aussehen

Video: srf

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MilfLover 09.07.2018 23:23
    Highlight Jööö... bisschen im Schnee spielen und Sushi essen. Danach Ping Pong spielen. Jööö... Harte Jungs!
    4 9 Melden
  • Wasmeinschdenndu? 09.07.2018 22:32
    Highlight Wo wurde das gedreht?
    3 0 Melden
    • Ralf Meile 10.07.2018 13:55
      Highlight Das Navi in Federers Auto ist am Anfang kurz eingeblendet. Es dürfte irgendwo zwischen Andeer und Juf im Kanton Graubünden gedreht worden sein. Ich meine auch, dass ich auf seiner Autofahrt die eine Brücke dort wiedererkannt habe.
      3 0 Melden
  • Gregor Hast 09.07.2018 20:30
    Highlight Youtube sperrt weitaus wichtigere und informationsreichere Videos. Videos von denen die Menschen was lernen und profitieren können. Ich meine, ich mag ja diesen Roger Federer....Doch wie gesagt, es gibt wichtigere Videos, die nicht gesperrt werden sollten!
    5 18 Melden
  • softhard 09.07.2018 20:04
    Highlight Super Sach Rodsh - Jetzt gits wieder neue Sponsore Cash
    5 18 Melden
  • Uf em Berg 09.07.2018 15:50
    Highlight Habe soeben festgestellt, dass meine latente Antipathie gegenüber Roger Federer am Basler Dialekt gelegen haben muss. In diesem Clip ist er sehr sympathisch. Muss daran liegen, dass er Englisch spricht! :-)
    38 17 Melden
    • ubu 09.07.2018 17:20
      Highlight Juhu, ein Dialekt-Hass-Kommentar! Bünzlis forever! :-)
      22 13 Melden
    • ubu 09.07.2018 18:49
      Highlight @Uf em Berg: Mal ehrlich, dieses ganze Leute-mit-Dialekt-X-sind-unsympathisch-Getue ist doch der Inbegriff des Schweizer Bünzlitums.
      24 12 Melden
  • @schurt3r 09.07.2018 14:27
    Highlight Dieser Moment, wenn du mit blossen Händen einen (toten) Fisch aus dem Wasser holst ... 😂
    26 5 Melden
  • I don't give a fuck 09.07.2018 13:09
    Highlight Endlich!
    19 3 Melden
  • Sanchez 09.07.2018 12:09
    Highlight Das waren gut investierte 40min! 💪🏻😎
    Go Rog!
    75 4 Melden

Lieber Roger Federer – Was wir dir zum 37. Geburtstag wünschen

Zahlreiche unvergessene Augenblicke hat Roger Federer uns beschert. Heute feiert er Geburtstag. Zeit, den Spiess umzudrehen und den Baselbieter mit Wünschen zu überhäufen.

Als Teenager hattest du ein Bäuchlein, «weil ich zu viel Schokolade ass», wie du mal erzählt hast. Wir finden: sympathisch. Den Genuss hast du dir verdient.

Der «Basler Zeitung» hast du mal verraten, dass du noch nie im Rhein schwimmen warst. Das solltest du nachholen: Kauf dir einen Wickelfisch und lass dich einfach mal treiben.

Nach Siegen, nach Niederlagen, aber einmal auch im Musical «Finding Neverland», das du mit deinen Kids besucht hast: Für deine Emotionen hast du dich nie geschämt. …

Artikel lesen