Sport
Schaun mer mal

Fussball-Fan ruft bei der Polizei an, weil seinem Team 2 Punkte gestohlen wurden

Fussball-Fan ruft bei der Polizei an – weil seinem Team zwei Punkte gestohlen wurden

29.05.2017, 10:1229.05.2017, 10:16
Mehr «Sport»

Da bewies ein Fan der Boca Juniors Humor. Zumindest ein bisschen. Nachdem sein Team in der argentinischen Liga im Derby gegen Huracan 1:1 spielte, rief er den Polizei-Notruf an. Der Grund: Huracan erhielt in der 94. Minute einen Elfmeter zugesprochen, in der 96. wurde dieser verwandelt.

Wie im von argentinischen Medien veröffentlichten Mitschnitt zu hören, meldete sich der Fan mit «Ich wurde gerade beraubt», gab dann als Tatort die Adresse des Stadions an und meinte, dass 50'000 Täter da gewesen wären. Als er auch auf Nachfrage «zwei Punkte» als Raubgegenstand angab und vom Penalty-Entscheid sprach, hing die Telefonistin auf. Dem Hincha droht ein juristisches Nachspiel. (fox)

Kennst du den noch?

Argentinische Fans sind heissblütig. Das zeigt auch dieser nette Herr, der vor einigen Jahren ausflippte, weil sein River Plate abstieg.Video: YouTube/YgnacioCervio

Die heissesten Fussball-Derbys und -klassiker der Welt

1 / 40
Die heissesten Fussball-Derbys und -klassiker der Welt
Zürcher Derby (Schweiz): Grasshoppers – FC Zürich.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story