Sport
Schaun mer mal

Spektakel in der Champions League: Karius patzt, Bale zaubert.

WAS FÜR EIN SPIEL! Erst der Riesenpatzer von Karius, dann Bales Fallrückzieher-Tor

26.05.2018, 22:18
Mehr «Sport»

Gibt's denn sowas? Loris Karius leistet sich im Champions-League-Final gegen Real Madrid den Riesenbock! Der deutsche Torhüter hat den Ball sicher in der Hand und will ihn auswerfen. Zu seinem Leid hält aber Karim Benzema den Fuss hin und von dort springt der Ball ins Tor:

Video: streamable

Liverpool lässt sich nicht beunruhigen und gleich die Partie durch Sadio Mané wenige Minuten später aus. Doch dann wird Gareth Bale eingewechselt. Der Waliser ist erst gerade auf dem Feld, als er eine Marcelo-Flanke herrlich per Fallrückzieher in die Maschen haut:

Video: streamable

Das Spiel läuft noch. (zap)

Die spektakulärsten Champions-League-Finals

1 / 15
Die spektakulärsten Champions-League-Finals
2018: Real Madrid vs. Liverpool 3:1
Ein Spiel mit mehreren Dramen: Erst fällt Liverpools Superstar Mo Salah nach einer halben Stunde verletzt aus. Dann floppt Loris Karius, der Keeper der Engländer, doppelt und schenkt Real so den dritten Titel in der Königsklasse in Serie.
quelle: epa/epa / robert ghement
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Lando Norris nach seinem ersten GP-Sieg: «Viele Leute haben an mir gezweifelt»
Am Formel-1-Grand-Prix in Miami holte sich Lando Norris den ersten Sieg in seiner Karriere. Auch der zweitplatzierte Max Verstappen freut sich über den Triumph seines Konkurrenten.

«Ein aussergewöhnliches Talent» sei Lando Norris, meinte McLaren-Direktor Zak Brown im Jahr 2019, als er Norris neben Fernando Alonso und Stoffel Vandoorne engagierte. Nun, 110 Formel-1-GPs später, konnte der 24-Jährige seine Vorschusslorbeeren einlösen und stand in Miami zum ersten Mal ganz zuoberst auf dem Treppchen.

Zur Story