Gibt's denn sowas? Loris Karius leistet sich im Champions-League-Final gegen Real Madrid den Riesenbock! Der deutsche Torhüter hat den Ball sicher in der Hand und will ihn auswerfen. Zu seinem Leid hält aber Karim Benzema den Fuss hin und von dort springt der Ball ins Tor:
Video: streamable
Liverpool lässt sich nicht beunruhigen und gleich die Partie durch Sadio Mané wenige Minuten später aus. Doch dann wird Gareth Bale eingewechselt. Der Waliser ist erst gerade auf dem Feld, als er eine Marcelo-Flanke herrlich per Fallrückzieher in die Maschen haut:
Video: streamable
Das Spiel läuft noch. (zap)
Die spektakulärsten Champions-League-Finals
1 / 15
Die spektakulärsten Champions-League-Finals
2018: Real Madrid vs. Liverpool 3:1Ein Spiel mit mehreren Dramen: Erst fällt Liverpools Superstar Mo Salah nach einer halben Stunde verletzt aus. Dann floppt Loris Karius, der Keeper der Engländer, doppelt und schenkt Real so den dritten Titel in der Königsklasse in Serie.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayern-Keeper Jean-Marie Pfaff schaufelt sich beim Debüt einen Einwurf ins Tor
21. August 1982: Dass Jean-Marie Pfaff sechs Jahre lang beim FC Bayern München zwischen den Pfosten stehen darf, ist nicht selbstverständlich. Schliesslich legt sich der Belgier bei seinem ersten Bundesliga-Spiel ein überaus kurioses Ei ins Netz. Auch wenn Pfaff bis heute seine Unschuld beteuert.
Am ersten Spieltag der Saison 1982/83 sind die grossen Bayern zu Besuch bei Werder Bremen. 35'000 Zuschauer haben den Weg ins Weserstadion gefunden. Bei den Gästen stehen Superstars wie Paul Breitner oder Karl-Heinz Rummenigge in der Startelf.