Da staunst du als Gast nicht schlecht, wenn sich plötzlich ein Rennpferd in die gleiche Bar verirrt wie du! Das Tier riss in Chantilly nördlich von Paris aus und hatte es plötzlich mit Tischen, Stühlen und Zapfhahn zu tun statt mit einem Wassergraben. «Wir gerieten ziemlich in Panik», sagte Wirt Stephane Jasmin zur Agentur Reuters. Glücklicherweise kamen Menschen und Tier unverletzt davon. (ram)
Seepferdchen klammern sich nun schon an Plastik fest
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1860-Deal geplatzt: Wieso der Münchner Traditionsklub nicht in «Schweizer» Hände übergeht
Der Verkauf wurde schon angekündigt, bei den Fans knallten die Feuerwerkskörper – doch dann machte der Investor von 1860 München eine Kehrtwende. Weshalb der Deal zwischen Hasan Ismaik und der «Schweizer Familienholding» scheiterte.
Die Freude war riesig, als 1860 München verkündete, dass Investor Hasan Ismaik seine Anteile verkaufen würde. Der Jordanier habe sich mit einer Schweizer Familienholding geeinigt, hiess es am 5. Juli. Kurz darauf versammelten sich Fans rund ums Vereinslokal, um mit Gratisgetränken und Pyrotechnik zu feiern, dass der unliebsame Besitzer endlich weg ist.