Stan Wawrinka spielt ab 15 Uhr im French-Open-Final gegen Rafael Nadal. Die grossartige Affiche kann sogar noch besser werden, nämlich mit unserem Bullshit-Bingo, Anleitung inklusive.
11.06.2017, 10:1911.06.2017, 10:55
Gesellschaft
Um das Bullshit-Bingo korrekt zu spielen, solltet ihr mindestens zu zweit sein, noch besser in einer grösseren Gruppe. Falls du alleine zuhause bist, begib dich in eine Sportbar.
Die Bingo-Karte
Drucke die Bingo-Karte aus oder öffne sie auf deinem Smartphone.
Aufpassen und abhaken
Jetzt musst du aufmerksam sein. Denn sobald etwas geschieht, das auf der Karte steht, darfst du es abkreuzen und dir einen Schluck Schnaps, Wein, Bier, Wasser genehmigen. Hast du die Karte voll? Dann schrei laut «BULLSHIT BINGO» und du hast gewonnen.
Viel Spass und vergesst nicht: Ich will eure Karten sehen!
Die besten Bilder des French Open 2017
Unvergessene Tennis-Geschichten
Das könnte dich auch noch interessieren:
Borussia Dortmund läuft beim Spiel in Heidenheim erstmals in der neuen Auswärtsspielkleidung auf. Die Fan-Meinung zum Design des Trikots ist deutlich.
Die neuen Auswärtstrikots von Borussia Dortmund sorgen bei vielen Fans des BVB weiter für Unmut. «Das grausamste Trikot der Liga» stand auf einem Banner, das die mitgereisten Anhänger beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim zeigten. «Borussia bleibt schwarz-gelb» und «Grau bleibt im Leben alle Theorie» war auf anderen Plakaten zu lesen. Zudem sangen die Fans schon vor dem Anpfiff lautstark «Wir wollen schwarz-gelbe Trikots».